Freitag, 27. Juli 2012

6 Freitage - 6 kostenlose eBooks

Der Sieben Verlag hat heute eine tolle Sommer-Aktion gestartet: 
"6 Freitage - 6 kostenlose eBooks"
Das heißt ab dem jeweiligen Freitag ist ein eBook aus dem Programm des Sieben-Verlages kostenlos herunterladbar.  Ich und mein eBook-Reader werden auf jeden Fall an der Aktion teilnehmen! Wie siehts bei euch aus? Wie finde ihr die Aktion und macht ihr mit?

Gestartet wird heute übrigens mit folgendem Buch:

Klappentext:

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter, findet sich Hazel in einer Welt aus Schweigen und Mitleid wieder. Einziger Lichtblick in einem immer schwerer zu ertragenden Alltag ist ihre Freundschaft zu dem charismatischen Dave, den sie am Tag der Beerdigung ihrer Mutter zum ersten Mal trifft. Bald entdeckt Hazel jedoch, dass sich mehr hinter Dave verbirgt, und dass das Leben im beschaulichen britischen Städtchen Cedars Hollow gefährlicher ist, als sie es je erahnen konnte. Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der Hazel auf Schritt und Tritt verfolgt? Die beiden jungen Männer sind so gegensätzlich wie Blut und Wasser, und doch haben sie etwas gemeinsam. Ein Hauch unheimlicher Faszination umgibt sie, der Hazel magisch anzieht.
Als die Ereignisse bedrohlich werden, weiß Hazel nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Sagen Vampire überhaupt jemals die Wahrheit?


Herunterladen könnt ihr die eBooks unter anderem bei Amazon und im eBook-Store des Sieben-Verlages!

Kommentare:

  1. Der Lesemarathon bei Melies Buchlounge ist so: Der wo die meisten Bücher gelesen hat vom 01.08.2012 bis zum 09.09.2012 den Stelle ich dann auf meinem Blog vor! Es würde mich echt freuen wenn du mit machst!
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir auch schon runtergeladen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen