Dienstag, 31. Juli 2012

7 Days 7 Books - Vorbereitung

Ich habe ja schon im Februar an der "7 days 7 books"-Challenge von Books for all Eternity und Crazy for books teilgenommen.
Mein Fazit zu der Aktion findet ihr uebrigens hier: Klick!

Vom 06. August bis 12 August 2012 heisst es nun wieder:
Und genau dazu wollte ich euch schon mal meine kleine Vorauswahl vorstellen. Ich habe mir nun 10 Buecher rausgesucht, aus den ich dann mein passendes raussuche... Ich kann naemlich jetzt noch nicht sagen, was ich naechste Woche lesen moechte. Vor allem passiert es mir auch oft, dass ich auf ein Genre ploetzlich gar keine Lust mehr habe und so habe ich noch ein paar andere zum Wechseln. Alle 10 Buecher stammen von meinem SuB und moechten nun auch langsam gelesen werden. 5 Buecher sind erst kuerzlich auf meinen SuB gewandert und ganze 3 der 10 Buecher sind geliehen und vermissen schon ihr zu Hause!
Nun will ich euch mal nicht laenger auf die Folter spannen!
Hier ist meine Buchauswahl:















Tipp:
Bis Samstag, 04. August 2012 12 Uhr koennt ihr euch noch anmelden!
Alles wichtige dazu findet ihr hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen