Mittwoch, 25. Juli 2012

Ankündigung

Manch einer von euch hat es bestimmt schon gemerkt! Die Luft auf meinem Blog riecht plötzlich so neu und frisch! 
Und schwups sind wir schon beim Thema...
Mein Blog hat einen neuen Look bekommen!
Das hier war übrigens der Alte:


Aber nicht nur der Look ist nun anders! NEIN! Auch der Inhalt wird anders! Ich möchte weg vom reinen Buchbesprechen und rein in die bunte-neue-von-allem-etwas Welt!

In den nächsten Tagen / Wochen erwarten euch also folgende Themen:
  • mein Buchzubehör
  • mein Bücherregal
  • meine Monats-Vorbestellungen
  • Reisebericht Ägypten
  • Reisebericht Dänemark
  • Bericht vom Landesturnfest Osnabrück
  • Mein ganz normaler Morgen - Beautyprodukte
  • SuB-Video
  • Neuzugänge-Video
  • Video zum Reihen-Tag der Glimmerfeen
  • Hamburg erleben - Serie
Und besonders Stolz bin ich darauf, dass ich nun mein 50-Leser-Gewinnspiel ankündigen darf! Also seid gespannt und haltet die Augen auf!

Außerdem bin ich euch noch folgende Rezensionen schuldig
  • Der Knochenbrecher von Chris Carter
  • Tote Augen von Karin Slaughter
  • Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams
  • Mitternachtszirkus von Darren Shan
So, das wars dann auch schon von mir. Nun wüsste ich natürlich aber gerne von euch, wie euch das neue Design gefällt und vor allem was ihr von meinen zahlreichen Ideen haltet! Schreibt mir doch einfach einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Wow, sieht gut aus! Ich mag ja klare Strukturen und eher schlichte Designs. Und auf die neuen Inhalte bin ich gespannt, allerdings hoffe ich auf weiterhin viele Rezis, die mag ich bei Bücherblogs am liebsten ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Rezensionen wirds weiterhin geben... Allerdngs habe ich festgestellt, dass ich selber auch gerne anderen Quatsch lese und da man öfters mit der Meinung nicht alleine ist, erweitere ich meinen Blog ein bisschen

      Löschen
  2. Ich komme grade mit dem Lesen und Kommentieren von all euren Posts kaum hinterher und obwohl ich ein bisschen spät dran bin möchte ich sagen wie gut mir dein neues Design gefällt!! Ich finde es harmonischer und die Schrift auch dezenter, sodass alles super zusammen passt :)
    Hach, ich würde mein Blogdesign ja grade auch am liebsten überarbeiten, hab aber nicht die Zeit dafür. Aber in den nächsten Wochen hol ich das sicherlich nach - irgendwann will man einfach ein bisschen ein anderes Bild haben und man entwickelt sich auch weiter.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen