Samstag, 28. Juli 2012

Lesemarathon

Ihr habt es bestimmt gemerkt, oder?! Ich bin ein absoluter Fan von Buchchallenges. Nun ist mir durch Zufall noch eine über den Weg gelaufen. Und zwar veranstaltet Melie einen Lesemarathon vom 01.08.2012 bis 09.09.2012 !
Und zwar versucht man dort in den Sommerferien so viel wie möglich zu lesen. Der Gewinner wird natürlich auf ihrem Blog gekürt.
Zwar bin ich nun schon seid einiger Zeit aus der Schule raus, aber teilnehmen möchte ich trotzdem. Ich bin mal gespannt wieviel ich im Gegensatz zu den Schülern lesen werde ;)
Wer auch teilnehmen möchte, schreibt einfach unter ihrem Post: Klick! ein Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen