Montag, 23. Juli 2012

Mein Lieblingsleseort

Momentan wird die Bloggerwelt von der Idealo Sommer-Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" regelrecht überschwemmt! Und nun bin ich auch dabei...
Ich finde es unheimlich interessant bei so vielen Bloggern hinter die "Kulissen" zu schauen, zu sehen wo sie mit den Protagonisten leiden und sich freuen. Wo sie sich über ein Buch ärgern, aber auch in einen Lesewahn verfallen. Nun möchte ich euch meinen Lieblingsleseort aber auch nicht verheimlichen:

und zwar habe ich seid einigen Tagen einen Liegesack. Schon in kürzester Zeit habe ich ihn ins Herz geschlossen und habe damit meinen Lieblingsleseplatz gefunden. Dort liege ich mit Blick auf den Balkon und meine ganzen Blümchen und bin in meiner eigenen kleinen Ecke, aber doch noch in der Nähe des blühenden Lebens: dem Sofa!

Auf dem Sofa war früher mein Leseplatz, allerdings kam ich dort ständig mit meinem Freund in Kontakt, was mich natürlich generell nicht stört, aber irgendwie waren wir uns da ständig im Weg! Im Bett habe ich es auch mit dem Lesen versucht, allerdings schlafe ich da unheimlich schnell ein...
In Dänemark haben wir dann diese Liegesäcke entdeckt und waren sofort begeistert :)
Da momentan bei mir die Sonne so toll scheint, werde ich ihn bestimmt auch ein paar mal auf den Balkon schleppen und mich da schön hinmummeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen