Montag, 2. Juli 2012

Statistik Juni

Der Juni war für mich ein wahnsinnig lesereicher Monat! Bestimmt habt ihr aber gemerkt, dass unheimlich viele Rezensionen fehlen... Das liegt hauptsächlich da drann, dass ich von den 4 möglichen Juniwochen genau 3 im Urlaub war :) Deswegen hatte ich also so viel Zeit zum Lesen!
Ob ich die Rezensionen nachholen werde weiß ich noch nicht genau. Ich habe mir zwar Notizen zu den Büchern gemacht, aber ich finde es relativ blöd, fast jeden Tag eine neue Rezension zu posten.
Wenn ihr also Interesse an einer Rezension zu einem der unten genannten Büchern habt, schreibt einfach ein Kommentar! Ansonsten muss vorerst der Kurzeindruck reichen!
Leider hab ich meinen SuB im Juni auch nochmal vollkommen auf den Kopf gestellt, denn ich habe mein Buchregal aufgeräumt. Das war tatsächlich ein schwerer Fehler denn ich konnte ein Plus von 23 Büchern verzeichnen!!! Ich hab da also irgendwann fürchterlich gepennt...















gelesen: 17 Bücher / neue: 24 Bücher / Ergebnis: +7
aktueller SuB: 81 / aktueller SuWB: 3 / aktueller SuR: 0




Sonstiges Gebrabbel:
SuB-Abbau-Extrem
Wie ihr bestimmt schon mittlerweile wisst bin ich bei der SuB-Abbau-Extrem Challenge von Crini und Tascha dabei! Hier bekommt man für jeden Monat eine neue Aufgabe! Im Monat Mai hieß es "Nicht mehr als 25 € ausgeben"! Die Regel an sich klang für mich recht einfach und ich habs auch geschafft ;) Leider musste man aber zustätzlich ein Minus auf dem SuB haben. Das heißt mehr Bücher lesen als kaufen, tauschen, ... Und dank dem Aufräumen von meinem Bücherregal hat das natürlich nicht geschafft. Ich habe also auch diese Challenge nicht bestanden :(


Weiter Challenges
Verlage-Challenge: Ich habe es geschafft. Ich habe 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen gelesen. Ich muss also nur noch eine Rezension schreiben und dann habe ich die Challenge beendet!

Natürlich nehme ich noch an anderen Challenges teil. Meinen Fortschritt dazu findet ihr hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen