Montag, 9. Juli 2012

Twilight gegen Porto zu verschenken!


Wie viele von euch, habe auch ich an der Aktion Lesefreunde vom Welttag des Buches 2012 teilgenommen!


Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe es leider nicht geschafft alle zu verteilen!
Twilight ist einfach ein Buch was viele schon gelesen haben bzw. viele auch gar nicht lesen wollen! Fremde Leute haben mich oft etwas entsetzt angeschaut, als wenn ich ihnen etwas böses möchte!


Deswegen habe ich beschlossen die restlichen 10 Exemplare  gegen Porto zu verschenken.
Dazu habe ich auch bei eBay eine Auktion gestartet. Leider war es nicht möglich, sie nur mit Sofort-Kaufen zu erstellen. Deswegen hoffe ich dass da nun keiner drauf bietet, denn das möchte ich nicht!



Sagt es doch bitte weiter und wenn ihr eins haben möchtet einfach auch Sofort-Kaufen klicken oder euch hier per Kommentar melden!
Es fallen dann wirklich nur die 1,50 € als Porto an (0,85 € Büchersendung + 0,65 € Verpackungspauschale)


Ich hoffe ihr habe Verständnis für meine Aktion und merkt, dass ich mich wirklich nicht bereichern möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen