Montag, 30. Juli 2012

Was tust du heute?


DU! ja, genau du! was tust du heute?! Ich werde auf jeden Fall um 19 Uhr vor meinem LapTop sitzen und Sebastian Fitzek lauschen! Lovelybooks hat nämlich eine exklusive Livestream-Lesung mit Sebastian Fitzek angekündigt.

Hier nochmal in aller Kürze

Wann? Montag, 30. Juli 2012 19 Uhr
Wer? Sebastian Fitzek & Michael Tsokos
Warum? Trailerpremiere von "Das Kind", Lesung von Auszügen aus "Abgeschnitten, Fragestunde
Wo? HIER bei LovelyBooks


Ansonsten erteile ich nun dem Herrn Fitzek das Wort:


Ansonsten hätte ich dann noch einen kleinen "Geheimtipp" und zwar ist der Sebastian Fitzek mit Michael Tsokos auf mit dem gemeinsamen Thriller "Abgeschnitten" auf Lesetour! Im Zuge dieser Tour macht er halt beim Krimifestival in Hamburg. und zwar am 30. Oktober 2012. Karten dafür kann man ab dem 01. September kaufen. 
Weitere Infos zu der Lesung findet ihr hier: klick!
Infos zum Hamburger Krimifestival findet ihr hier: klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen