Samstag, 11. August 2012

7 Days 7 Books TAG 6


Guten Morgen :) Es ist zwar erst zehn vor eins, aber ich dachte ich berichte mal. Bin soeben von unserem Auftritt zurückgekommen und nutze nun noch den Rest meiner Power um den Bericht über Tag 6 zu schreiben.... Danach gehts dann mit schmerzenden Füßen ins Bett. Leider waren meine Schuhe noch nicht eingelaufen und nun hab ich fiese Blasen -.-* Was für ein schöner Wochenendbeginn ;)

Blick in die Vergangenheit:
Wie gestern angekündigt hatte ich an Tag 5 nicht viel Zeit zum Lesen. Das es so schlecht laufen würde, hätte ich aber nie gedacht. Durch eine blöde Geschichte habe ich länger gearbeitet, dann noch durch den Feierabendverkehr gekämpft. Ab zur Post und in Rossmann. Nach dem ich dann meine Reisetasche gepackt hatte, musste ich mich auch schon auf den Weg machen! Deswegen habe ich gestern genau 0 (!!!!!) Seiten geschafft. Gut, dass ich schon fürs Wochenende vorgearbeitet habe ;)
Dies wird also der erste Post, bei dem ich kein Buch vorstellen werde. Sollte ich allerdings Godspeed - Die Reise beginnt innerhalb dieser Aktion noch beenden, kann ich euch ja jetzt schon mal verraten, dass ich auch mit dem nachfolgenden Buch von meiner Leseliste abweichen werde ;) Dazu aber dann hoffentlich morgen mehr :D

Blick in die Zukunft:
Für heute, Tag 6 oder auch Samstag genannt, mache ich mir keine großen Lesehoffnung. Ich werde um 6 Uhr aufstehen um dann zum Wecken zu zuckeln. Das heißt ich gehe zum Schützenkönig zum Frühstücken und spiele ein bisschen Flöte. Um 9 Uhr ist dann Treffen zum Festumzug. Danach spielen wir noch etwas auf dem Saal und gegen 12:30 Uhr ist dann Schluss. Nach einem kurzen Mittagssnack werde ich dann noch ein bisschen im Buch schmöckern, um danach meinen Freund vom Bahnhof abzuholen.
Heute abend wollen wir dann noch zum "Sommerball". Eigentlich ist das einfach nur eine "normale" Disko aufm Schützenfest. Mal sehen wie es so wird, mir schwant schön böses ;)
Wie ihr also merken konntet, habe ich theoretisch gesehen nicht viel Zeit zum Lesen. Ich berichte euch natürlich morgen, wie es mir ergangen ist!

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 6 und mir eine gute Nacht :O)

Lesestand
4 von 6 Büchern gelesen
1181 Seiten bisher gelesen
14 Std und 32 Min bisher gelesen

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir trotz Zeitmangel ein schönes Lesewochenende!
    Bei mir sieht es heute und morgen auch eher schlecht aus: Heute wegen Arbeit, morgen wegen Familienfeier. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja beide mehr zum Lesen als gedacht.
    Und ansonsten wünsch ich dir heute einfach viel Spaß beim Sommerball!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie dir "Godspeed" gefällt, momentan hecheln ja viele nach Band 2 :-) Bisher steht die Reihe noch nicht auf meiner WL, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schützenfeste sind so gar nix für mich, aber ich wünsche dir viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* Ich habe Band 2 schon im Regal und werde damit Ende der Woche beginnen.
      Ich hätte nie gedacht, dass mir das Buch wirklich soooo gut gefallen könnte!
      Die ersten Blogger haben ja schon davon berichtet, dass der zweite Teil noch besser sein soll. ich bin gespannt :)

      Löschen
  3. Oje deine armen Füße - davon kann ich auch ein Lied singen ^^
    Lesetechnisch hatte ich heute den Tag, den du gestern hattest. Nämlich absolut keine gelesene Seite, wobei ich aber doch hoffe, das heute noch ändern zu können...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mich für die tollen Bücher bedanken, die du für mich aus meinem SuB gewählt hast. Durch die Bank wollte ich alle früher oder später sowieso lesen und es gibt keine Bücher, auf die ich keine Lust habe. Danke :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Hab ich doch gern gemacht. Habe die meisten der ausgewählten Bücher schon gelesen und mir haben sie gut gefallen.
      Die, die ich noch nicht gelesen habe würde ich aber gerne lesen.
      Ich war also etwas eigennützig und hoffe nun auf positive Rezensionen von dir ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen