Montag, 27. August 2012

Farbfestival Tag 1 + Gewinnspiel

Ein bisschen spät, aber ich habe es doch noch geschafft :)
Heute ist der 1. Tag des Farbfestivals von Steffi und Katja! Hinter dem Farbfestival steckt die Aktion, in den nächsten 5 Tagen alle Bücher der entsprechenden Farben vorzustellen! Die Liste dazu findet ihr links ;) Wenn ihr auch noch Lust habt teilzunehmen, meldet euch einfach hier klick! oder hier Klick! an!
Wie ihr in der Liste bestimmt schon gesehen habt, ist heute ein roter Tag! Ich bin doch sehr überrascht, wieviele rote Bücher sich in mein Regal verirrt haben! Natürlich gibt es davon noch mehr, aber ich habe jetzt die Bücher rausgesucht die mindestens einen 50 % Anteil von Rot haben! Hier also meine Auswahl:

Die Bücher die ihr hier seht, sind alle von meinem SuB! Das Leseexemplar in der Mitte, mit dem weißen Rand ist Die Tochter der Tryll - Verborgen von Amanda Hocking und wird gerade fleissig von mir gelesen :)

Die Bücher von links nach rechts, oben angefangen:
Marsha Mellow & ich | Ein Vampir für alle Fälle | Vampire bevorzugt
Rosendorn | Die Tortenbäckerin | Julia


Da meine Bücherregale hauptsächlich nur aus meinem SuB bestehen, seht ihr auch hier wieder 4 Bücher von meinem SuB! Die vorderen beiden (Eine Frau - Ein Buch und Superdaddy) sind schon gelesen! Superdaddy wird nicht lange halt bei mir machen, dazu aber weiter unten mehr!

Die Bücher von links nach rechts, oben angefangen:


Ich hab beschlossen während des Farbfestivals immer eins von den gezeigten Büchern zu verlosen :) Natürlich bevorzugter Weise gelesene Bücher! In diesem Fall wird es Superdaddy von Sören Sieg sein! Mich konnte das im Juni 2012 erschienene Buch "damals" leider nicht überzeugen (meine Rezi), aber vielleicht ist ja jemand unter euch, der es gerne Lesen möchte! Gleich Vorweg: das Buch hat starke Leserillen, da es durch ein paar Bücherwurmhände gereicht wurde! Solltest du das Buch nicht gewinnen wollen, darfst du deine Antworten auf die Fragen als Kommentar zu diesem Post natürlich gerne posten!

Zum Drumherum:
Das Gewinnspiel endet am 02.09.2012! Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit, sich bis zum 09.09.2012 zu melden!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die U18-Teilnehmer schreiben bitte unter Sonstiges, ob ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Ich werde auf meinem Blog auch eine kleine anonyme Zusammenfassung der Antworten posten! 
Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt!
Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Bedingungen automatisch einverstanden!
Hier aber nun endlich zum Gewinnspielformular:

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Tolle Idee, das Farbfestival mit einem Gewinnspiel zu verbinden!
    "Superdaddy" wollte ich schon immer mal lesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee das mit einem Gewinnspiel zu verbinden :) Ich werd zwar nicht mitmachen, weil ich eh schon genug Bücher hab, aber ich mag die Idee :D (und falls dann ein Buch dabei is, was ich unbedingt eh haben will, überleg ichs mir ja vielleicht nochmal.. XD)

    lg Caro ^__^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen