Dienstag, 28. August 2012

Farbfestival Tag 2 + Gewinnspiel

Und schon ist Tag 2 des Farbfestivals angebrochen! Ich habe mich auch schon fleissig bei anderen umgeschaut und fand z.B. die Erklärungen von Steffi zu den einzelnen Farben sehr interessant!
Ich hab auch überlegt, ob ich meine Verbindungen zu den einzelnen Farben aufschreibe... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob euch das interessiert? Wenn nicht, dann schreit bitte ganz groß auf ;) und zwar genau JETZT!!! da ich nichts gehört habe, blubber ich euch jetzt einfach mal damit dicht... Wenn es euch nicht gefällt oder ihr es anders haben möchtet oder ausschweifender oder oder oder, einfach ein Kommentar unter diesen Post!

Blau verbinde ich lustigerweise hauptsächlich mit Männern und Sonnenschein! Da Babyblau ja immer für das männliche Geschlecht steht, ist blau für mich eine Jungsfarbe... Und wenn ich an Blau denke, denke ich auch oft an den Himmel... Wenn man den in einem schönen blau sieht, scheint meistens auch die Sonne :)
Außerdem ist blau für mich eine wichtige Klamottenfarbe :) Ich trage nämlich gerne blau und schwarz mit kleinen farblichen Akzenten... Natürlich bin ich absoluter Blue-Jeans-Fan, aber wer ist das nicht?!

Tja, und da ich gestern nichts zu der Farbe rot geschrieben habe, hole ich das mal fix nach :) ROT ist nämlich meine Lieblingsfarbe *hihi* Ich kann gar nicht sagen warum, aber rot liebe ich einfach schon seid Jahren! Die Farbe ist einfach unheimlich vielseitig... Auf der einen Seite steht sie für die Liebe, aber auf der anderen Seite steht sie aber auch für Begriffe wie Wut! Ich finde einfach, dass rot schön anzusehen ist :)

Kommen wir aber nun mal zum eigentlichen Grund dieses Posts: Die Buchauswahl
Hier seht ihr gleich zu Beginn all meine Bücher, die blau sind und schon von mir gelesen wurden! Angsthauch wird in diesem Post auch noch eine wichtigere Rolle spielen. Dazu weiter unten mehr :)


Nun gehts aber mal mit meinem SuB los :) Ich freue mich schon sehr auf viele der Bücher. Besonders stolz bin ich auf Korona, denn das Buch ist von dem Autor Thomas Thiemeyer signiert!
 

 
Weiter gehts mit dem zweiten SuB Foto... Schon erstaunlich wieviele blaue Bücher in meinem Regal gelagert werden... Ist das bei euch auch so?
 

Heute bricht also das zweite Farbfestival-Gewinnspiel an! Diesmal verlose ich eines meiner gelesenen blauen Bücher an euch! Es ist Angsthauch von Julia Crouch! Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen, es mutet ehr wie eine Familientragödie an. Der Titel Psychothriller ist nicht ganz so passend. Hier gehts zu meiner Rezi: klick!
Solltest du das Buch nicht gewinnen wollen, kannst du deine Antworten auf die Frage gerne als Kommentar zu diesem Post schreiben!

Zum Drumherum:
Das Gewinnspiel endet am 02.09.2012! Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit, sich bis zum 09.09.2012 zu melden!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die U18-Teilnehmer schreiben bitte unter Sonstiges, ob ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Ich werde auf meinem Blog auch eine kleine anonyme Zusammenfassung der Antworten posten. Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt!
Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Bedingungen automatisch einverstanden!


Hier aber nun endlich das Gewinnspielformular:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen