Mittwoch, 29. August 2012

Farbfestival Tag 3 + Gewinnspiel


Und schon ist das Farbfestival wieder halb rum! Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Heute starten wir mit der Farbe pink. Als ich die Farbe zuerst gelesen habe, dachte ich dass ich höchstens 2 Bücher davon im Regal habe! Erstaunlicher weise wurden es dann doch "etwas" mehr!
Ganz besonders freue ich mich natürlich auf Freitag, weil ich dann mein Regal fast komplett leer räumen darf! Der Abschluss post, wird also noch einmal gigantisch groß :)
Zu der Farbe pink kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen... Pink ist so eine typische Mädchenfarbe, mit der man wunderbar provozieren kann. So habe ich in meinem Büro auf der Arbeit, eine männliche Punkerhölle, einen ca. 80cm großen pinken Pudel stehen. Meine Fensterbank wird von einer pinken Kuscheltierrochen dekoriert. Den pinken Wackeldackel auf meinem Schreibtisch darf ich natürlich auch nicht vergessen.... Mit der Farbe pink arbeite ich also gegen das ganze Testosteron in meinem Büro an....


So nun aber wieder zurück zu meinen Büchern :) Die zeige ich euch hier:


Diesmal findet ihr wieder hauptsächlich SuB-Bücher! Außer den beiden Mini-Thrillern habe ich noch nichts davon gelesen :) Und genau die werden verlost... Weitere Infos dazu wie immer weiter unten!


Normalerweise verlose ich an dieser Stelle immer ein gelesenes Buch aus der Tagesfarbe! Heute allerdings verlose ich gleich 4 Stück :) Davon sind 2 rosa gelesene Bücher... Ich rede von den Arena Mini-Thriller! Der Gewinner bekommt natürlich alle vier und ich kann jetzt schon verraten das ihr damit kurzweilige spannende Stunden erleben werdet ;)
Das Mini-Thriller Paket besteht aus folgenden Büchern: Der Tod ist unter unsWenn Küsse töten können, In den Schatten siehst du mich und die dunkle Seite des Spiels !
Solltest du das Buchpaket nicht gewinnen wollen, kannst du die Antworten auf die Fragen gerne unter diesen Post als Kommentar schreiben!

Zum Drumherum:
Das Gewinnspiel endet am 02.09.2012! Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit, sich bis zum 09.09.2012 zu melden!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die U18-Teilnehmer schreiben bitte unter Sonstiges, ob ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Ich werde auf meinem Blog auch eine kleine anonyme Zusammenfassung der Antworten posten. Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt!
Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Bedingungen automatisch einverstanden!


Hier aber nun das heutige Formular:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen