Donnerstag, 30. August 2012

Farbfestival Tag 4 + Gewinnspiel

Nun ist schon der vorletzte Tag des Farbfestivals angebrochen! Die heutige Farbe ist Grün... Grün ist bei mir Erwartungsgemäß sehr oft vertreten! Beim heraussuchen der Bücher ist mir aufgefallen, dass meine Top-Regalfarbe wohl weiß wäre... Ich habe unglaublich viele weiße Bücher, aber die Stelle ich beim Farbfestival jetzt nicht vor ;)
Die Farbe Grün ist für mich ganz stark mit der Natur verbunden! Ich finde es gibt nichts schöneres, als wenn im Frühling alles wieder in neuem grünen Glanz erstart! Ich liebe einfach grüne Wiesen mit Gänseblümchen! 

Wie immer wollen wir jetzt aber mal schnell zu den grünen Büchern aus meinem Regal kommen:


Fangen wir mal erstmal mit meinem SuB an! Dort kann man gleich sehen, wie facettenreich grün ist! Es geht von glänzendem hellen Grün bis zu einem matschgrün. Bei Todesherz kann man sogar kaum noch erkennen, dass es ein grün ist ;)


Nun zu meinen gelesenen Büchern! Auf diesem Bild findet ihr zwei meiner Highlight-Büchern! Das Verbotene Eden 1 und Godspeed 1. Meiner Meinung nach ganz großartige Bücher! Die Poison Diaries 1 waren dafür eine große Enttäuschung und Eine unbeliebte Frau hat mir auch nicht so gut gefallen!


Heute ist also schon Zeit für das vierte und damit vorletzte Gewinnspiel für das Farbfestival! Bei der Auswahl diesmal habe ich mich etwas schwer getan... Poison Diaries hat mir leider so wenig gefallen, dass ich euch das nicht antun wollte ;) Deswegen ist der heutige Gewinn "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus! Mich konnte das Buch und auch eines der darauffolgenden Bücher der Autorin nicht überzeugen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein Sonntagabendkrimi-Fan bin ;) (hier gehts zu meiner Rezi: klick!)
Da aber andere von der Krimireihe absolut schwärmen, gebe ich euch die Chance mit dem Gewinn den Auftakt zu eurer Krimiliebe zu legen! Es ist nämlich der erste Teil der Serie!
Wie immer, dürft ihr die Antworten auf die Fragen auch gerne als Kommentar posten! Natürlich nur, wenn ihr das Buch nicht gewinnen möchtet!


Zum Drumherum:
Das Gewinnspiel endet am 02.09.2012! Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit, sich bis zum 09.09.2012 zu melden!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die U18-Teilnehmer schreiben bitte unter Sonstiges, ob ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Ich werde auf meinem Blog auch eine kleine anonyme Zusammenfassung der Antworten posten. Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt!
Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Bedingungen automatisch einverstanden!


Hier aber nun das heutige Formular:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen