Freitag, 31. August 2012

Farbfestival Tag 5 + Gewinnspiel

Der letze Tag des Farbfestivals hat begonnen und ich werde nochmal alles geben ;) An den Gewinnspielen könnt ihr noch bis zum Sonntag, 02.09.2012 23:59 Uhr teilnehmen... Die Auslosung werde ich dann am Montag gleich posten :)
Mir hat die Farbfestivalrunde sehr gut gefallen. Es war interessant zu sehen, welche Farben sehr stark im Regal vertreten sind und welche ehr weniger... Allerdings sehe ich da kein psychologischen Hintergrund... ich glaube ehr, dass die Verlage und Genres an meiner Farbauswahl Schuld sind :)

Nun aber zur letzten Farbe: Schwarz! Eine von mir gern getragene Kleidungsfarbe, da sie nicht aufträgt. Richtig eingesetzt kann sie unheimlich edel wirken, falsch eingesetzt er düster und manchmal auch depressiv!
Bei dem Heraussuchen der Bücher habe ich ehrlich gesagt erwartet, dass ich mein halbes Buchregal fotografieren muss. Erstaunlicherweise war es am Ende aber gar nicht so viel wie gedacht! Aber seht selbst:


Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und noch zwei die auf meiner Leseliste ganz weit oben stehen :) Was kostet der Tod? von Leslie Parrish bekommt weiter unten auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit von mir!


Hier seht ihr ein paar Büchlein von meinem SuB! Night School werde ich als nächstes lesen und ich freue mich schon sehr drauf! Habe in letzter Zeit ja viel gutes darüber gehört!


Das letzte Gewinnspiel im Zuge des Farbfestivals! Da wird man ja schon fast melancholisch *seufz* Dieses mal gibt es den ersten Teil aus der Black Cats Reihe zu gewinnen: Was kostet der Tod? von Leslie Parrish! Mir hat das Buch damals gut gefallen, deswegen liegt der zweite Teil auch schon Griff bereit auf meinem SuB! Allerdings kann ich euch heute leider nicht auf meine Rezi verweisen, da ich das Buch im Urlaub gelesen habe und ich dann auf die Rezi verzichtet habe! Ich wünsche euch jetzt ein letztes Mal viel Glück :)
Wie immer, dürft ihr die Antworten auf die Fragen auch gerne als Kommentar posten! Natürlich nur, wenn ihr das Buch nicht gewinnen möchtet!

Zum Drumherum:
Das Gewinnspiel endet am 02.09.2012! Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit, sich bis zum 09.09.2012 zu melden!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Die U18-Teilnehmer schreiben bitte unter Sonstiges, ob ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Ich werde auf meinem Blog auch eine kleine anonyme Zusammenfassung der Antworten posten. Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt!
Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Bedingungen automatisch einverstanden!

Hier aber nun das heutige Formular:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen