Mittwoch, 22. August 2012

Geblubber

Celebrate, good times, come on, let's celebrate!



Für mich gehts morgen in den Kurzurlaub :) Und zwar holen mein Freund und ich morgen !hoffentlich! das neue Auto ab! Bitte drückt mir an dieser Stelle ganz fest die Daumen, denn noch konnte der Händler keine klare Aussage machen :(
Nach dem wir das Auto geholt haben gehts dann auf direktem Wege nach Laboe an die Ostsee! Laboe gehört zu Schleswig-Holstein und liegt nord-östlich von Kiel, also an der Kieler Förde. Ich war jetzt schon einige Male da und habe es wirklich sehr genossen!
Wir bleiben zwar nur eine Nacht da, aber ich finde das Strandspaziergänge und Fischbrötchen auch so einen gewissen Erholungsfaktor mitbringen können ;) 

Was genau wir machen wollen, wissen wir noch gar nicht. Eventuell schauen wir beim Marine-Ehrenmahl oder beim UBoot vorbei, aber auf jeden Fall gehts in die Tapas- und Cocktailbar! Die hat mir schon die letzten Male sehr gut gefallen und dann muss ich sie meinem Freund natürlich auch zeigen. Der war nämlich noch nie in Laboe ;)
Da ich insgesamt nur zwei Tage auf Erholungsurlaub bin, nehme ich "nur" ein Buch mit. Begonnen habe ich gerade mit "Angel Eyes - Im Bann der Dunkelheit" von Lisa Desrochers!
Nach dem der erste Teil "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle" keinen großen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wollte ich dem zweiten Teil noch eine Chance geben!

Außerdem habe ich endlich "Abgehauen" von Grit Poppe beendet. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen! Die Rezi dazu wird wohl morgen online gehen... Um die Enttäuschung zu überbrücken habe ich noch fix die 4 Mini-Thriller von Arena dazwischen geworfen.... Da diese jeweils aus nur ca. 100 Seiten bestehen, gibts da keine Rezi zu. Ich werde sie also nur zusammengefasst vorstellen....

So jetzt schreie ich nochmal laut: yiiiiiihhhhhhhhaaaaaa! Mir war die Glücksfee diese Woche schon wieder holt :) Diesmal darf ich mich über Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff und ein Lesezeichen freuen... Von dem Buch hatte ich vorher ehrlich gesagt noch nichts gehört und am Gewinnspiel habe ich eigentlich wegen dem zweiten Platz "Pinguinwetter" teilgenommen. Aber nach dem ich mich über das Buch informiert habe bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich :) Hier gehts übrigens zu der Verloserin: Seitenakrobatin ! Ein von mir gern gelesener Blog!

Dann möchte ich natürlich für meine "Hamburg erleben"-Serie Werbung machen! Heute abend um 19:30 Uhr stelle ich euch nämlich die Operette West Side Story vor... Also seid gespannt :)


Ich melde mich also hiermit erstmal ab!
Da mein Wochenende auch noch mit einem Schützenfest und nem Geburtstag vollgestopft ist, wird es hier am Wochenende etwas ruhiger werden :) Am Montag bin ich dann aber in aller frische zurück! Dann gehts ja auch mit dem Farbfestival los... Vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein? Alle Infos usw usf gibt es hier: klick!



Jetzt ist mein Geblubber schon wieder länger geworden, als beabsichtig :/ 
Ich wünsche euch schöne hoffentlich sonnige Tage und ein tolles Wochenende!
Bis Montag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen