Mittwoch, 1. August 2012

Statistik Juli

Der Juli stand prinzipiell unter einem guten Stern :) Wir hatten eine volle Woche Sonnenschein und ich war viel unterwegs. Hier auf meinem Blog hat sich auch eine Menge getan, so habe ich z.B. das Design umgestellt und bin nun super zufrieden damit. Außerdem habe ich meine ersten Videos gedreht und habe auch daran mächtig Spaß!
Mein Statistikpost stelle ich jetzt auch noch mal kräftig auf den Kopf :) Also los gehts!!!


gelesen: 7 Bücher / neue: 18 Bücher / Ergebnis: +11
aktueller SuB: 76 / aktueller SuWB: 2 / aktueller SuR: 0

Wie ihr oben an der Statistik sehen konntet, habe ich bei der Challenge etwas versagt. Das lag einfach daran, dass ich für rebuy einen tollen Gutschein hatte und das Wanderpaket bei mir halt gemacht hat :) Den Monat Juli habe ich also nicht bestanden.

Ich habe mich für die Aufgaben-Challenge von Seitenakrobatin angemeldet. Dort muss man pro Monat 4 Aufgaben + 1 Bonusaufgabe rund um Bücher lösen. Die Challenge geht vom 01.08.2012 bis zum 31.07.2012 und ich bin schon total auf die Aufgaben gespannt :)

Diese Challenge gab es schon mal vor einiger Zeit und nun hat Lesefee sie mit leicht veränderten Regeln erneut gestartet! Man sucht einfach bei seinem Challengepartner 12 Bücher aus dem SuB raus und diese müssen dann in einer vorgegebenen Reihenfolge innerhalb vom 13.08 bis 31.12.2012 gelesen werden.

Weitere Infos zu meinen noch laufenden Challenges findet ihr hier: Klick!

Nun spendiere ich uns auch noch einen kleinen Blick in die Zukunft! Und zwar wird der August der Monat der Vorbestellungen! Es gibt so viele tolle Bücher, dass ich einfach nicht widerstehen konnte und mir 7 vielversprechende Bücher rausgepickt habe... Diese stelle ich euch nun hier vor:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen