Sonntag, 26. August 2012

Vernetzt und so...


Der eine oder andere hat sie entdeckt, die schleichenden Veränderungen ;)
Damit sie aber nun jeder bemerkt erzähl ich euch mal, was ich getan habe!!!

Erstmal habe ich mal rechts wieder ein bisschen aufgeräumt. Ich mag es da einfach etwas ruhiger und leerer!
Dann habe ich mich auch noch an das Bewertungssystem gemacht. Ich finde die Sterne nämlich optisch nicht besonders ansprechend! Da ich nun den ganzen Blog umdesigned habe, habe ich mich auch ans Bewertungssystem gemacht... Raus sind dabei folgende Raumgesellen gekommen:


Das System mit bis zu 5 Köpfen/Sternen/was auch immer bleibt bestehen... Sie sehen nur etwas schicker aus ;) Finde ich zumindestens... Was sagt ihr dazu? Süß oder ehr No Go?

Das wars aber noch nicht... ich hab nämlich auch mal sämtliche Social Media Komponenten rechts mit aufgenommen. Ihr könnt mich also nun über ganz viele Arten erreichen und verfolgen:

Wenn du davon irgendetwas haben willst, einfach drauf klicken!

Follow on Bloglovin 

  Ich finde die Veränderungen waren wirklich nötig :) Seid ihr nun genauso begeistert wie ich?



Kommentare:

  1. Das Bewertungssystem ist sehr süß! :) Gefällt mir gut ^-^

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß geworden!! Und ich finde es toll, dass deine Social Media Buttons farblich auch dazu passen - das sind so die kleinen Details, die einen Blog erst liebenswert machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen