Dienstag, 4. September 2012

1 Jahr Bücherwurm2punkt0 - Gewinnspiel


Ja genau! Es ist soweit! Es gibt Buecherwurm2punkt0.blogspot.de nun schon über ein Jahr! 
Da ich mich bei euch, meinen lieben Lesern, gerne bedanken möchte, verlose ich Neuerscheinungen aus meinem Jubiläumsmonat August!
Natürlich drücke ich jetzt nicht jedem Leser sang- und klanglos ein Buch in die Hand! Nein! Es soll spannender werden! Deswegen stelle ich euch nun 5 Fragen rund um meinen Blog! 
Wer alle richtig beantwortet kommt in den großen Lostopf! Da manch einer schon Besitzer eines der Bücher ist, dürft ihr natürlich im Formular auch noch wählen, bei welchen Gewinnen ihr im Lostopf landen möchtet....
Nun aber erstmal zum wichtigsten - Die Gewinne:




Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (Welttag des Buches Edition)

Gewinnspielwerbung ist natürlich keine Pflicht, allerdings würde ich mich sehr freuen! Unter allen die Werbung für mein Gewinnspiel machen verlose ich noch eine kleine Überraschung!

Gewinnspielende ist am 25. September 2012! Es bleibt also genug Zeit die folgenden Fragen zu beantworten! Ich werde am 25. September die mit random.org ausgelosten Gewinner veröffentlichen. Diese haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden!
Bitte habt Verständnis, dass an diesem Gewinnspiel nur mit deutschem Wohnsitz teilgenommen werden kann und der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen ist. Die Teilnehmer die unter 18 Jahren sind, tragen bitte unter Sonstiges ein, ob Ihre Eltern mit der Teilnahme einverstanden sind!
Außerdem beachtet bitte, dass die ersten vier Bücher von mir gelesen wurden! Zwar wurden sie von mir pfleglich behandelt sind aber trotz allem nicht nigel nagel neu! Das wäre dann nämlich wirklich nicht zu finanzieren ;)

So zum Abschluss nochmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare, Verbesserungsvorschläge und und und! Ich wünsche jedem einzelnen von euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und ich freue mich schon auf das nächste Jahr Buecherwurm2punkt0!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, wobei ich aber hätte schwören können, dass du schon viel länger dabei bist ;) Hab weiterhin viel Spaß am Bloggen und ich freue mich noch auf viele interessante Posts von dir!
    Viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)) Tolles Gewinnspiel! Ich kann leider nicht mitmachen, aber es ist echt eine super Idee :))

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eben die 100 voll gemacht.
    GLG,
    Mel.E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* habs gesehen und bin tanzend durch die Bude gehüpft... 100 100 100 ;)

      Löschen
  4. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ich hoffe, wir lesen uns öfter - ich war heute Abend zur Lesung bei Jay Asher *** ein toller Typ. Hoffe, dass ich am Wochenende ein Post dazu fertig kriege.
    Liebe Grüße und ich freue mich über jeden Besuch
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen