Mittwoch, 26. September 2012

Auslosung Gewinnspiel


Es ist also soweit :) Ich lose nun mal die Gewinner meines "1 - Jahr Bücherwurm2punkt0"-Gewinnspiel aus!
Erstmal natürlich vielen vielen Dank an alle Teilnehmer und Werbungmacher ;) Aber nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen! Ausgelost wird wieder mit der Fruit-Machine !
Ab genau jetzt haben die Gewinner eine Woche Zeit ( bis 03. Oktober 24:00), sich per Mail (muejulia @ gmx.de) zu melden! Ansonsten wird neu verlost :)

Jetzt gehts aber wirklich los:
Im Lostopf sind:
Julia liest,
Alisia, Yaklin, Lydia, Wint3rkind, Haykuhi GevorgyanChrisySarah O.Pendra NachteuleTamagotchi WeRicarda ScolaButterflyKarina 

Herzlichen Glückwunsch Wint3erkind!

Im Lostopf sind:
Julia liest, Alisia, Lydia, Chrisy, Sarah O., Pendra Nachteule, ZamdeMon, Tamagotchi We, Ricarda Scola, Butterfly, Karina

Herzlichen Glückwunsch Ricarda!

Im Lostopf sind:
Julia liest, Alisia, Sonne, Lydia, Haykuhi Gevorgyan, Chrisy, Sarah O., Pendra Nachteule, Tamagotchi We, Ricarda Scola, Butterfly, Karina
Herzlichen Glückwunsch Tamagotchi We!


Im Lostopf sind: 
Julia liest, Alisia, Sonne, Lydia, Haykuhi Gevorgyan, Chrisy, Sarah O., Pendra Nachteule, ZandeMon, Tamagotchi We, Ricarda Scola, his+her books, Butterfly, Karina



Herzlichen Glückwunsch Steffi!

Im Lostopf sind:
Alisia, Chrisy, Sarah O.

Da nur 3 Leute die 4 Bücher gewinnen wollten, habt ihr Glück und seid alle Gewinner :)




Nun kommen wir noch mal zur Überraschungsauslosung für die Gewinnspielwerbung :)
Dort sind im Lostop:
Alisia, Wint3rkind, Haykuhi Gevorgyan, Tamagotchi We, Ricarda Scola, Karina
Herzlichen Glückwunsch Karina!

Die Gewinnerin darf sich zwischen einem 15 € itunes-Gutschein und einem 10 € Amazon-Gutschein entscheiden :)

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen herzlichst und hoffe natürlich dass ihr euch auch alle schnell meldet! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Toll! Toll!
    Könnte hier gerade hüpfen vor Freude (und das um die Uhrzeit!)

    Viiiieeeeeelen Dank liebe Losfee!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du den Morgensport ja schon erledigt ;)

      Löschen
  4. Wow, ich scheine irgendwie jetzt häufiger zu gewinnen xD
    Und ich dachte die Glücksfee hat mich vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. :))) Voll toll ^__^ Irgendwie hab ich grad ne Glückssträhne, glaub ich. :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen