Mittwoch, 26. September 2012

Digitaler Reiseabend

Nach dem ich von dem spannenden Jugendthriller "Spiel des Lebens" von Veit Etzold noch ganz geflasht bin, habe ich mir für heute Abend mal was sachliches und etwas hoffentlich witziges herausgesucht!
Einmal: WORM - Der erste digitale Weltkrieg von Mark Bowden
Ich hab das Buch bei Blogg dein Buch gewonnen und freue mich darauf. Das erste anlesen war jedenfalls sehr angenehm, allerdings auch recht anspruchsvoll!
Falls ich also ein bisschen Pause brauch, hab ich mir überlegt etwas witziges bereit zu legen.
Da gestern bei mir ein geeignetes Buch ins Regal eingezogen ist, wird das jetzt wohl gelesen:
Was haben Schmetterlinge im Bauch... Wenn sie verliebt sind? ... Und andere Suchanfragen, bei denen man sich fragt: Wer googelt denn sowas? Von Art Bechstein und Julia Grün
Ich bin schon total gespannt! Ein kurzes rein luschern hat schon zu kleinen Lachern bei meinem Freund und mir geführt!
Ich hab eben Land und Liebe auf SAT1 gesehen? kennt und guckt ihr das auch? Auch wenn das Feuerwerk am Ende wohl nur gestellt war, fand ich es sehr romantisch... Hat jemand für euch schon mal etwas romantisches getan? Verratet ihr auch was?
Mein Freund steckt ehr voller Humor ;) Groß romantisch ist er ehr weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen