Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182

So, diesen Freitag nehme ich auch mal an der Freitags-Füller-Aktion teil. Findet ihr die eigentlich auch immer so Interessant? Oder lest ihr das gar nicht und euch ist das völlig Schnuppe? Schreibt doch mal eure Meinung zum Freitags-Füller als Kommentar? Soll er fester Bestandteil meines Blogs werden oder lieber nicht?

1. Ist denn schon wieder Wochenende.

2. Ich habe ein Rezept für Flammkuchen gefunden, und werde es am Samstag gleich ausprobieren.

3. Am 6. November 2012 werde ich ganz normal zur Arbeit fahren.

4. Nächstes Wochenende muss ich dringend alle Läden nach schönen Sachen durchsuchen - Hoffentlich gibts schon genug Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind bei dem kalten Wetter ein MUSS.

6. Durchorganisierte Dauerterminierung könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa inkl Wolldecke und Buch, morgen habe ich ein Flammkuchenessen mit Federweißer und den Schwiegereltern in Spe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Verrätst du uns dann auch das Rezept,
    wenns gut ist? :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Ich werde mOrgen auch schon die ersten Fotos über Twitter und Facebook zeigen :)

      Löschen
  2. Ich finde Freitagsfüller ganz nett. Mal etwas persönliches und kurz genug, so dass man sie rasch gelesen hat, auch wenn man die Wochenendgestaltung von anderen mal nicht sooo prickelnd findet.

    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen: http://juliasbuchblog.blogspot.de/2012/09/neuer-award.html#more

    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohha, der Award ist aber ganz schön groß...
      Mal sehen ob ich das heute schaffe...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen