Donnerstag, 13. September 2012

Geblubber

I’m wasting my time, I got nothing to do, I’m hanging around, ...

ach leute.... die letzten Tage war bei mir echt was los... 

Ein Tag vor der Präsentation des Iphone 5 hat mein Iphone 3 den Geist aufgegeben... Zufall oder Absicht?! Mein Iphone ist dann fix in die Reparatur gegangen und ich habe mein altes Nokia E71 rausgeholt... Dank meiner Kontaktverwaltung mit Google hatte ich keinerlei Telefonnr. *arg* Wenn eine SMS kam, konnte ich also nur raten wer mir da geschrieben hat...
Heute morgen hat mein altes Handy dann endgültig den Geist aufgegeben, sodass ich ganz ohne da stand... Das war dann richtiger MIST!
Zum Glück klingelte eben mein Telefon, sodass ich mein iphone heile wieder in empfang nehmen konnte...
Da sich nun aber langsam die Probleme häufen, überlege ich mir ein neues anzuschaffen... Weiß zufällig jemand, ob ich meine gekauften Apps mit zum nächsten iphone mitnehmen darf? Sind sie also Account oder Handy gebunden?


Ansonsten kann ich nun verkünden, dass auf meinem Twitteraccount wieder mehr passieren wird... Dank Twitter-App bin ich voll ausgestattet!
Auch möchte ich auf meinen GooglePlus-Account hinweisen! Wer möchte kann mich ja in seine Kreise aufnehmen! (Einfach auf den entsprechenden Icon klicken)

Dann wollte ich mal den Moment nutzen und Werbung für die Leserunde von Vanessa zu dem Buch Spiel des Lebens von Veit Etzold machen! Ich bin total begeistert, dass wir nicht nur das Buch zusammen lesen, sondern Vanessa es auch geschafft hat den Autoren in die Runde zu holen! Wer also Lust hat mit uns  Veit Etzold zu löchern und gleichzeitig ein vielversprechendes Buch zu lesen, schaut einfach mal in Glitzerfee's Buchtempel vorbei! (Einfach auf das Leserundenbild klicken)


Ansonsten haben mein Freund und ich den nächsten Urlaub gebucht :) Ursprünglich wollten wir kurz vor Weihnachten nach München, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt... Deswegen fliegen wir vom 17. bis 20. Dezember 2012 nach Wien!
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darauf sämtliche Reiseführer zu wälzen... Kann mir da eigentlich jemand einen besonders guten empfehlen?

Oder gibt es ein Museum, Restaurant oder ähnliches, dass ich unbedingt gesehen haben muss? Besonders dankbar bin ich auch für außergewöhnliche Tipps im Bücherbereich! Also tolle Buchläden, außergewöhnliche Buchaccessioeres, und und und....

So, als Abschluss hoffe ich nun natürlich auf viele Kommentare ;) Vor allem bin ich gespannt auf Wien-Tipps :)
Und denkt dran: Mein Gewinnspiel geht noch bis zum 25. September 2012! Schnell mitmachen! 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://taechl.blogspot.de/2012/09/award-kinderschuh.html

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Beim nächsten Geblubber werde ich ihn unterbringen ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen