Sonntag, 2. September 2012

Statistik August

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt :)
Der September hat schon wieder angefangen, sodass ich heute noch mal in den August zurückblicke! Der August war mein Monat der Gewinnspiele! Die Glücksfee war mir unglaublich oft hold, sodass ich mit dem Lesen kaum nachkomme! Außerdem habe ich im August ein paar Gewinnspiele gestartet! Bei allen könnt ihr noch mitmachen, dazu gibts aber noch mehr Informationen weiter unten!
Gleich werdet ihr auch sehen, dass ich wieder viel Zeit zum Lesen hatte. Obwohl meine Wochenenden immer proppevoll waren, konnten mich Aktionen wie z.B. 7 Days - 7 Books zu Höchstleistungen anspornen! Hier aber nun eine Übersicht, der von mir im August gelesenen Büchern:



gelesen: 15 Bücher | X neue Bücher | Ergebnis + X
aktueller SuB: 75 | aktueller SuWB: 3 | aktueller SuR: 4


Im Monat August durfte ich keine Bücher online erwerben! Zwar kein komplettes Buchkaufverbot, aber trotzdem nicht einfach. Gut das es noch Buchläden um die Ecke gibt! Leider hats trotzdem nicht geklappt, deswegen habe ich die Aufgabe nicht bestanden!

Die ersten Aufgaben der Challenge sind eingetrudelt. Da es in meinem Lesemonat August drunter und drüber ging, konnte ich leider nicht eine der Aufgaben lösen! Dafür werde ich im September groß durchstarten!

12-Bücher-SuB-Abbau-Challenge
Auch für diese Challenge war mein Lesemonat nicht gerade förderlich. Ich habe von der 12-Bücherliste leider noch nicht ein Buch gelesen. Zum Glück habe ich noch bis zum 31.12.2012 Zeit! Ich kann es also noch schaffen!

Weitere Infos zu meinen noch laufenden Challenges findet ihr hier: Klick!

Wie schon im August wird auch der September unter einer wahren Bücherflut leiden! Im September habe ich 6 Vorbestellungen und ich hoffe nun einfach, dass es nicht noch mehr werden. Momentan posten viele die Neuerscheinungen für den September und das ist für mich und meine Wunschliste wirklich fatal! 



Viele von euch haben bei meinen Gewinnspielen zu dem Farbfestival schon teilgenommen, aber vielleicht haben ein paar von euch sie ja übersehen!
Zu Gewinnen gibt es jeweils eines meiner Bücher aus der entsprechenden Farbkategorie!  Zur Gewinnspielteilname und weiteren Infos zum Gewinnspiel klickt einfach hier: klick!

Außerdem feiert meine neue Serie "hamburg erleben" diesen Monat seinen Start ;) In der Serie versuche ich euch Hamburg und Umgebung etwas näher zu bringen. Ich erzähle euch von tollen Restaurants, Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Auch besondere Veranstaltungen und Musicals finden ihren Weg dorthin! Schaut doch einfach mal vorbei: klick!

Kommentare:

  1. Huhu =) Stellst du deine Vorbestellungen wieder in einem Video vor? Bin irgendwie gerade auf dem Video-Trip, hab gestern und heute eins hochgeladen =) Über Bücher plappern macht echt Spaß! Mit 15 gelesenen Büchern sind wir übrigens Statistik-Schwestern, ich hab auch 15 gelesen *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, irgendwie hat das mit dem Video einbinden in die Statistik nicht so gut geklappt :/

      Löschen
  2. All die Neuerscheinungsposts sind für mich auch ziemlich hart - es sind einfach so viele interessante Bücher dabei. Wobei ich jetzt aber auch versuchen möchte gezielter auszusuchen, sonst komme ich ja nie hinterher ;)
    Und ich bin auch schon neugierig auf deine Vorbestellungen und für welche du dich entschieden hast!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen