Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Video kommt selten alleine...

Für meine Monatsstatistik habe ich ja ein Vorbestellungsvideo gedreht und da mich das wieder daran erinnert hat, wie viel Spaß Videos machen bringt, habe ich den heutigen freien Tag dafür genutzt gleich weiter zu drehen!

Ich zeige euch diesmal die Bücher die es auf meine Leseliste für den Oktober geschafft haben... Gleich zu Beginn erzähle ich euch von meinem recht frischen Leseeindruck zu "Worm - der erste digitale Weltkrieg" und natürlich "Saphirtränen 1 - Niamhs Reise"

Diesmal ist der Ton auch besser ;) Bilde ich mir zumindestens ein...
Über Feedback bin ich natürlich dankbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen