Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

Letzte Woche habe ich meinen Freitags-Füller ja "geschwänzt", aber heute bin ich wieder brav dabei! Seid ihr eigentlich auch bei dem Freitags-Füller dabei? Hinterlasst mir doch als Kommentar euren Link :) Ich stöber nämlich gerne in den Antworten...


1. Heute morgen hatte ich dank N-Joy einen Ohrwurm: Morgens immer Müde von LAING *träller*

2. Ich bin wirklich selten unglücklich.

3. Kürbis mag ich gerne in der Suppe!

4. Anziehen tue ich mich meistens von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass ich den Elbtunnel niemals bezwingen werde!

6. Ich schaue auf gar keinen Fall Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, mein Buch und 'ne Runde Resident Evil 6 auf der Xbox, morgen habe ich außer einem Spieleabend mit Freunden nichts geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich entspannen, muss aber ab um 10 Uhr bei einem Umzug helfen!


Das war also schon mein Freitags-Füller... Ich bin übrigens für Musiktipps die etwas grooviger sind und Ohrwurmgarantie haben jeder zeit offen.
War ihr vom neuen Seeed -Album eigentlich auch so enttäuscht?

Kommentare:

  1. Ich hab grad deinen Blog entdeckt und wollt nur mal erwähnen, dass du mir echt sympathisch bist vom Schreiben her und ich dich auf jeden Fall verfolgen werde. :)

    Liebe Grüße

    Rebel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Wenn dir meine Dosis schreiben gefällt, kannst du auch gerne bei meinem YouTube-Geplapper reinschauen... http://www.youtube.com/user/julia1mueller/videos

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen