Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186


Es ist wieder Zeit für einen neuen Freitags-Füller. Momentan bin ich im zweiwöchigen-Rhythmus und das gefällt mir ganz gut ;) Den nächsten Freitags-Füller gibts also wahrscheinlich in 2 Wochen :)


1. Ach du je, hoffentlich hält das Wetter an, weil ich heute Abend einen "kleinen" Spaziergang vor mir habe .

2.  Der Bildzeitung fehlt leider manchmal das Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich leider keine und finde ich in manchen Fällen auch sehr grenzwertig!

4. Ein bisschen Lesen am Wochenende ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, wenn ihr jetzt wieder die Sommerkleidung rausholt, bekommt ihr einen Schnupfen! ;)

6. Ich kaufe bald die ersten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich warmes und kuscheliges Bett, morgen habe ich dank meinem Flötenlehrgang nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit mir zufrieden sein und voller Optimismus auf die abschließende Prüfung des Lehrgangs schauen!


Vor zwei Wochen habe ich ja erwähnt, dass ich von dem neuen Seeed-Album so enttäuscht war... Mittlerweile höre ich in das neue Album von Kiss rein und finde es ganz gut :)
Welche Musik hört ihr denn zur Zeit? Gibt es ein Album das ihr rauf und runter hört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen