Montag, 8. Oktober 2012

Geblubber

denn ich bin morgens immer müde, aber abends werde ich wach!

Dank meinem Wochenende bin ich heute noch furchtbar geschlaucht und müde. So ein Umzug hat es immer in sich.... Gut, dass es nicht mein eigener war ;)
Meine Stimmung ist genau richtig, um ein bisschen zu plaudern! Irgendwie bekomme ich mich zum Rezension schreiben noch nicht ganz motiviert, deswegen wird das auf heute abend verschoben... Ich dachte, ich zeig euch mal ein paar News aus der Buchwelt :)


Bildrechte liegen bei
at Bookshouse Ltd. und Sieben Verlag
Ab Mitte Oktober gibt es nämlich e-Sticks! Das heißt eBooks zum Anfassen! Die liebevoll gestalteten, Scheckkarten großen Sticks gefüllt mit einem oder mehr eBooks könnt ihr online bei Bookshouse und dem Sieben-Verlag bestellen. Ich finde die Idee richtig toll, und kann mir vorstellen so dass eine oder andere eBook im Adventskalender oder unterm Weihnachtsbaum zu verstecken. Mehr Infos gibt es hier: http://www.e-sticks.com/

Bildrechte liegen bei
momox GmbH
Außerdem habe ich bei der Medimops-Facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel gefunden! Wie viele andere Blogger kaufe ich dort immer wieder gerne ein paar gebrauchte Bücher :) Deswegen würde mir einer der neun 5€-Gutscheine oder auch der Hauptgewinn, ein 30 € Gutschein, sehr gut gefallen. Dazu muss man einfach nur ein Buch nach Wahl auf der Medimops-Website suchen und diesen rezensieren, bzw. ein Kommentar hinterlassen. Das schickt man dann bis zum 28. Oktober per Mail an mops@medimops.de oder füllte das Kontaktformular aus. Die Gutscheine sind natürlich OHNE Mindestbestellwert. Die Teilnahmebedingungen und alles weitere findet ihr hier: Klick!


Bildrechte liegen bei
Internext GmbH
Gestern habe ich nach dem Umzug dann auch noch mein Bücherregal aufgeräumt und meinen SuB entschlackt. Dazu habe ich nun natürlich viele Bücher übrig. Einiges davon ist schon zu Momox, Rebuy und Buchankauf24 gewandert, aber einiges wie z.B. ein paar Mängelexemplare suchen noch nach neuen Besitzern! Deswegen habe ich sie bei Tauschticket eingestellt! Bis auf "Der Regler" bekommt ihr sie alle für 1 Ticket! Es ist also ein kleiner "Schnäppchenmarkt" ;) 
Wer keinen Tauschticketaccount hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden! Ich gebe sie nämlich auch gegen Porto ab!
Hier gehts zu meinem Tauschticketaccount: http://www.tauschticket.de/homepage/muejulia/

Ansonsten gibts gar nicht soo viel neues von mir ;) Ich hänge bei den Rezensionen "etwas" hinterher, das bedeutet es fehlen noch genau drei Stück: Worm - der erste digitale Weltkrieg, Saphirtränen 1 - Niamhs Reise und Earth Girl - Die Prüfung! Alle drei übrigens tolle Bücher ;) 
Dafür bringt mir das Youtuben momentan sehr viel Spaß.... Dort findet ihr mittlerweile wieder ein paar neue Videos. Die dort besprochenen Inhalte gibts dann auch  bestimmt noch hier auf dem Blog, aber wann weiß ich noch nicht ganz so genau ^^

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Tag! Ich geh in der Zeit dann mal meine Motivation suchen ;)



1 Kommentar:

  1. Beim nächsten Verkauf würde ich dir einen Preisvergleich empfehlen - so kannst du sichergehen, dass du immer den besten Preis für deine Bücher bekommst... Ist also eine gute Sache und du musst die Preise von momox, medimops, rebuy etc nicht selbst händisch vergleichen... Ich bin bisher mit Bonavendi ganz gut gefahren, es klappte bisher unkompliziert und schnell und man verdient beim Bücherverkauf um einiges mehr als wenn man es nur über einen Anbieter macht: https://www.bonavendi.de/verkaufen/gebraucht.html - kannst du ja mal probieren. Das aber nur als kleiner Tipp am Rande ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen