Freitag, 5. Oktober 2012

Halloweenfieber

Manch einer hat es schon mitbekommen:
bei Lisa von Books & Senses gibts ein tolles Halloweengewinnspiel:

Bis zum 30. Oktober müsste ihr euer Halloweenfoto per Mail zu ihr schicken...
Wie das mit dem Foto geht? Einfach auf http://www.picmonkey.com/ ein Bild hochladen, und dann ganz unten auf den Kürbis klicken. Dort könnt ihr dann ordentlich gruselige Sachen machen ;)

Mir gefiel die Idee gleich von Anfang an und das Bearbeiten meines Fotos hat mir wirklich viel Spaß gebracht! Der Gewinn, Lost Lands von Jonathan Maberry ist natürlich ein weiterer toller Anreiz!

Hier gehts zu Lisas Gewinnspiel: klick!
An Halloween, 31.10, veröffentlicht sie übrigens einen Sammelpost mit allen eingereichten Bildern!


Ein klick aufs Bild macht den Schockeffekt übrigens noch größer ;)

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Werbung :) Das Bild ist echt gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab alles gegeben, ohne mich vollends zu verschandeln ^^
      Allerdings finde ich deins auch sehr gelungen... Ich vermute, dass mich das jetzt die nächsten Tage nicht loslassen wird und ich weiter mit meinen Fotos rumspielen werde ^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen