Freitag, 19. Oktober 2012

Julia on Tour....

In den nächsten Tagen wird es hier leider etwas ruhiger, denn ich bin
ab heute, den 19. Oktober bis einschließlich Dienstag, den 23. Oktober 
unterwegs. Diesmal werde ich mein anderes großes Hobby, das Flöten spielen, etwas pflegen.
Dazu bin ich auf einem Lehrgang mit abschließender Prüfung...



Das ist natürlich auch der Grund, warum es die letzten Tage hier relativ ruhig war! Die Prüfung macht mich doch etwas nervös, weil ich einfach das Gefühl habe, dass es gar nicht so leicht sein kann.... Schließlich wären doch sonst andere nicht durchgefallen... *seufz*
Wen es ein bisschen interessiert, was ich an den Lehrgangstagen so treibe darf gerne bei Twitter reinschauen. twitter.com/J_goes_Princess bzw. ihr findet mich mit dem Usernamen Buecherwurm2punkt0 auch bei Instagram. Allerdings gibts bei Twitter natürlich mehr zu lesen ;)

Bitte habt also Verständnis, dass ich in dem oben genannten Zeitraum auf Kommentare und Nachrichten stark verzögert, bis gar nicht reagiere...
Ab Mittwoch bin ich dann in aller frische zurück ;) Wenn ich auf dem Lehrgang etwas zum Lesen komme sogar mit ein oder zwei neuen Rezensionen!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, für deine Prüfung. :-)
    Du machst und schaffst das schon!!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen