Montag, 1. Oktober 2012

Statistik September

Wir haben nun schon wieder Oktober und es wird Zeit euch zu zeigen, was ich im September so getrieben habe :) Diesmal versuche ich auch mal wieder einen schönen Rückblick hinzubekommen. Im August hat das ja nicht so richtig geklappt!
Blauäugig wie ich bin, habe ich meine Zugänge mal wieder nicht gezählt ^^ Ich verspreche nun aber, dass mir das im Oktober nicht noch einmal passiert!
Außerdem muss ich dringend meinen SuB aufräumen. Ich habe akzeptiert, dass ich einige der Bücher wohl niemals lesen werde... Hinzukommend, habe ich auch ein paar Bücher verschwiegen. Die werde ich also noch nachpflegen!
Hier aber nun meine Übersicht der im Monat September gelesenen Büchern:

gelesen: 11 Bücher | X neue Bücher | Ergebnis + X aktueller SuB: 74 | aktueller SuWB: 1 | aktueller SuR: 0


Im Monat September durfte ich keine Bücher mit einer Person auf dem Cover erwerben! Diese Aufgabe habe ich mal wieder nicht bestanden.... Ich geb mir ja totale Mühe mal eine der Challenges zu bestehen, aber das klappt leider gar nicht *grummel* Aber vielleicht ja im Oktober!

Diesmal habe ich aufgepasst und für den Monat September wenigstens 3,5 Punkte ergattern können! Meiner Meinung nach definitiv besser als nichts ;) Ich habe nun also die Chance mich im Oktober etwas zu steigern!

Auch für diese Challenge war mein Lesemonat nicht gerade förderlich. Ich habe von der 12-Bücherliste leider noch nicht ein Buch gelesen. Zum Glück habe ich noch bis zum 31.12.2012 Zeit! Ich kann es also noch schaffen!
Weitere Infos zu meinen noch laufenden Challenges findet ihr hier: Klick!

Der Monat September litt geradezu unter einer wahren Vorbestellungswut. Es sind einfach so viele neue Bücher eingezogen. Ich wusste nicht mehr wohin damit! Dies ist im Oktober ganz anders! Da ich euch aber meine September Vorbestellungen verschwiegen habe, habe ich September und Oktober in einem Video zusammengefasst:



Nun aber mal meine Fragen an euch? Ist der Monat Oktober für euch auch ein Neuerscheinungs-Schwacher-Monat? Oder stehen auf eurer Liste deutlich mehr neue Bücher?

Kommentare:

  1. Ich bin grade etwas überrascht, dass dir 'Nach dem Sommer' nicht gefallen hat. Dieser Band hat mich richtig berührt und ich fand den Schreibstil der Autorin wunderbar. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;)

    Im Oktober gibt es zwar ein paar Neuerscheinungen, die mich interessieren würden, aber ich muss jetzt keins davon unbedingt und sofort haben. Es gibt zwar ein paar Vorbestellungen, aber im Grunde freue ich mich darauf mal die Bücher zu lesen, die ich schon hier habe.
    Wobei mich ja Iron Witch auch interessieren würde, aber vielleicht warte ich da erstmal deine Rezi ab ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war "Nach dem Sommer" einfach viel zu kitschig ^^ Das war mir einfach ein bisschen zu viel des Guten! Der Schreibstil war zwar wirklich gut und das Buch raste nur so vor sich hin, aber am Ende blieb ich nur mit einem Schulterzucken zurück!

      Mir gehts da ähnlich. Vielleicht kann ich mal im Oktober all die Bücher aufholen, die ich die letzten Monate lesen wollte...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen