Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein! :) 

Es ist Zeit für meinen zweiwöchentlichen Freitags-Füller... Ich hoffe ehr gefällt euch wieder! Solltet ihr auch einen gemacht haben, könnt ihr ihn ja als Kommentar unten posten. Dann luscher ich gerne mal bei euch rein :)



1. Den 1. November habe ich mit arbeiten, im Stau stehen und Sport machen verbracht.

2. Ich habe NIEMALS warme Füße. :(

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich vorher erstmal intensiv mit den Präsidentschaftskandidaten beschäftigen.

4. Meine Steuererklärung muss ich als nächstes dringend erledigen!

5. Draußen vor der Tür ist es momentan definitiv zu nass und viel zu kalt!

6. Bei EMP eine Krümelmonstermütze war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes kuscheliges Bett, morgen habe ich außer dem Entwichteln der Buchgesichtergruppe nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ganz viel lesen!


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia.
    Ich hab die letzte Zeit deinen Freitags-Füller verfolgt und finde das eine schöne Idee und hab mich gleich mal davon anstecken lassen ;-)

    Auf meinem Blog hab ich nun also meinen ersten Freitags-Füller....

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen