Mittwoch, 7. November 2012

Leseliste November

Schon im Oktober habe ich versucht mir eine Art Leseliste zusammenzustellen. Das heißt ich habe mir 10 Bücher rausgesucht die ich gerne lesen möchte und mich natürlich so gar nicht dran gehalten!!! Für den November hab ich mir überlegt, dass ich das wieder so mache! Deswegen zeige ich euch mal meine Leseliste!
Diesmal habe ich ein paar mehr Bücher ausgewählt, damit ich einen größeren "Pool" zum Aussuchen des geeigneten Buches habe!
Wer gerne noch ein paar Worte von mir zu den Büchern hören möchte, kann sich hier mein Video anschauen: klick!

 


Und jetzt möchte ich von euch hören: Was ist ein absolutes LeseMUSS? Welche Bücher sind richtig toll und von welchen könnt ihr mir ehr abraten?

Kommentare:

  1. Hallo Julia.
    Ein paar Bücher kommen mir bekannt vor bzw. ich hab von deiner Liste schon wenlche gelesen.

    Ich möchte auf jeden fall folgende Bücher in diesem Monat lesen:

    -"Abgeschnitten" von Sebatian Fitzek/M.Tsokos
    -"Böser Wolf" von Nele Neuhaus
    -"Argus" von Jilliane Hoffmann

    Ich denke das schaffe ich :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgeschnitten will ich auch noch so gerne lesen... aber mir fällt irgendwie die Zeit...
      Am Ende des Monats sind einfach noch so viele Bücher übrig ;)

      Löschen
  2. Schön dass dir das Rezept gefällt, ich hoffe sie schmecken dir dann auch :)

    Liebe Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde sie zum Nikolaus ausprobieren :)
      Bin auch schon ganz gespannt!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen