Dienstag, 6. November 2012

Statistik Oktober

Wahnsinn wie die Zeit rennt.. Nicht mehr lange und es ist Zeit für einen Jahresrückblick... Aber erstmal zeige ich euch meine Statistik für den Oktober!
Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!
Jetzt aber endlich meine Übersicht an im Oktober gelesenen Büchern:


 

gelesen: 11 Bücher | aktueller SuB: 80 | aktueller SuWB: 4 | aktueller SuR: 1  (Leider muss ich wieder beichten, dass ich meine Neuzugänge nicht gezählt habe -.-* Ich versuche mich zu bessern)


Im Oktober durfte ich mir nur 4 Bücher kaufen und das war natürlich sofort zum scheitern verurteilt! ich habe die Aufgabe also mal wieder nicht geschafft *seufz*
Im November gibts Buchkauffrei... Das ist echt wieder so eine Nummer ;)

Die Aufgaben-Challenge wurde von Silke leider vorzeitig beendet! Ich finde ihre Entscheidung richtig und nachvollziehbar. Alles weitere findet ihr hier: klick!

Bei dieser Challenge muss ich jetzt wirklich mal Gas geben. Eigentlich wollte ich im Oktober ein Buch der Liste lesen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Der November wird aber mein Monat! Ganz bestimmt!

Im Monat November werden genau 4 Vorbestellungen bei mir einziehen! Davon sind zwei relativ spontan, also erst vor kurzem auf die Liste gekommen. "Die letzte Dämmerung" und "Das Geheimnis von Nimmernie" habe ich nämlich gerade erst entdeckt! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen