Montag, 19. November 2012

Und schon wieder....


Ich habe es schon wieder getan! Ich habe das Design geändert... Ich bekenne mich schuldig...
Meine letzte Änderung ist eigentlich erst 4 Monate her, aber irgendwie gefiel es mir einfach nicht mehr so richtig und es fühlte sich nicht so schön heimelig an...
Außerdem habe ich meine rechte Spalte entschlackt und ein paar Seiten gelöscht. Wie z.B. die Wunschliste, weil es für mich unmöglich ist, diese aktuell zu halten. Außerdem platz sie aus allen Nähten ;)

Natürlich sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, deswegen habt bitte Verständnis, wenn es mal hackt... 
Sollten euch gravierende Fehler auffallen, sagt mir bitte Bescheid!

Natürlich wüsste ich jetzt zum Abschluss noch gerne, wie euch das neue Design gefällt.
Leider habe ich es versäumt, einen Screenshot vom alten Design zu machen :(

Kommentare:

  1. Also ich mag das neue Design.
    Und ich hab meine Wunschliste letztens auch gelöscht aus den Links, weil die einfach.. täglich wächst, so schnell kann ich die gar nicht aktualisieren. *lach*

    LG Rebel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Das freut mich... Ja Wunschlisten sind auch immer ein Graus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia.
    Mir gefällt dein neues Design richtig gut.

    Das mit der Wunschliste kann ich verstehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in noch nicht mal 3 Monaten Bloggerzeit mein Design schon öters mal verändert XD

    LG May

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen