Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender in der Chaos-Biliothek

Durch Zufall habe ich in der Chaos-Bibliothek das Adventskalender-Gewinnspiel entdeckt!
Eigentlich habe ich die ganzen Adventskalender total über, weil es an jeder Ecke einen gibt und ich total den Überblick verloren habe! Aber diesen hier finde ich sehr schön! 

Gewinnen kann man drei Überraschungspakete und ich lieeeeebe Überraschungen.

Dazu muss man einfach Lose sammeln. Für jede beantwortete Frage, die hinter einem Adventskalendertürchen lauert, bekommt ihr ein Los!

Schaut euch doch einfach mal die Fragen an und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!
Ich gehe jetzt auf jeden Fall erstmal 13 Fragen beantworten ;)

Hier gehts zum Gewinnspiel: klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen