Freitag, 14. Dezember 2012

Auslosung Nikolausgewinnspiel

Mit etwas Verspätung präsentiere ich euch heute die Auslosung meines Gewinnspieles vom Nikolaus ;) Wer gerne wissen möchte, was die Gewinne sind schaut bitte hier: Gewinne!

Die Gewinner möchte ich bitten, sich bis zum 21. Dezember 2012 23:59 Uhr bei mir zu melden, ansonsten findet eine Neuverlosung statt! Schickt mir einfach eine E-Mail an muejulia@gmx.de mit dem Gewinn und eurer Adresse!

Hier aber nun die Gewinnerziehung:



Gewonnen haben also
Die Pink Box Dezember: mireey r
Die Wunsch-Pink-Box: Steffi6060
kleine Überraschung: Julia Frank

Vielen Dank an die ganzen Teilnehmer! Ihr habt da wirklich tolle Sachen genannt, auf die ich nie gekommen wäre... Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen