Donnerstag, 13. Dezember 2012

blanvalet-Challenge 2013


Die Blanvalet-Challenge habe ich schon Anfang 2012 gesehen, allerdings war ich der Meinung, dass ich gar nicht unbedingt so viel aus dem Verlag lese...
Nun habe ich mich aber ein bisschen in die Sachbücher aus dem Verlag verliebt.. Oder nennen wir es Hass-Liebe? Erst traue ich mich nicht mit ihnen anzufangen und fühle mich manches mal mit dem Sprachniveau überfordert und dann gefallen sie mir richtig gut.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich doch noch ein paar Blanvalet-SuB-Leichen habe... Aber das allerschlimmste ist die Verlagsvorschau! Es kommt nämlich neue Bücher von Vincent Kliesch, Brigitte Kanitz und Kerstin Klein raus. Außerdem diverse Taschenbücherausgaben und Fortsetzungen! Ganz im Ernst, wer kann da wiederstehen?!

Deswegen habe ich beschlossen an der Blanvalet-Challenge von Lesendes Katzenpersonal teilzunehmen :) (hier gehts zur Challenge: klick!)

Die Regeln sind zum Glück ganz einfach: 20 Bücher innerhalb des Zeitraumes lesen und rezensieren :) Außerdem sollte man seine Challenge-Seite einmal im Monat aktualisieren!

Meine Updates findet ihr dann wie immer hier: klick!
Ich versuche euch dann in meiner Leseliste auch immer zu zeigen, welche Blanvalet-Bücher ich als nächstes Lesen möchte!

Ist denn auch jemand von euch dabei? oder habt ihr an der Blanvalet-Challenge 2012 teilgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen