Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194


Lang Lang ist es her, aber ich dachte mir ich nehme mal wieder an dem Freitagsfüller teil ;)
Solltet ihr auch einen gemacht haben, könnt ihr ihn ja als Kommentar unten posten. Dann luscher ich gerne mal bei euch rein :)


1. Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle seid einer Weile gekauft. Die letzten werden heute oder morgen eingepackt :)

2. Ich hasse aufstehen am frühen Morgen.

3. Es war einmal, eine kleine Julia die schon furchtbar aufgeregt wegen Weihnachten ist. Seid ihr es auch schon?

4. Leider haben wir keinen Tannenbaumverkauf am Ende der Staße!

5. Der Weg führte bis jetzt immer zum Ziel!

6. "Schöne Bescherung" ist mein Lieblingsweihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nachdem ich alle möglichen Einkäufe erledigt habe, morgen habe ich Bude putzen und zur Weihnachtsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich bügeln und die Bude weiter in Schuss bringen!

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. In deinem Freitagsfüller kommt eindeutig zu viel Putzen vor ;-)

    Ein schönes 3. Adventswochenende!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Wahl *seufz*
    an den anderen Tagen vor Weihnachten hab ich nicht so viel Zeit -.-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen