Freitag, 7. Dezember 2012

Leseliste Dezember 2012

Nach dem die Sache mit der Leseliste im November ganz gut lief, habe ich beschlossen das gleiche für den Dezember zu machen! Deswegen lasse ich euch dieses mal wieder an meiner Leseliste für den Dezember 2012 teilhaben.
Die meisten Bücher habe ich ausgewählt, weil ich sie geliehen habe oder es Rezensionsexemplare ist. Dann sind da natürlich auch ein paar dabei, die ich einfach demnächst ganz dringend lesen möchte... 

 


Wie immer möchte ich folgendes von euch hören:
Was ist ein absolutes LeseMUSS?
 Welche Bücher sind richtig toll und von welchen könnt ihr mir ehr abraten?


Wer gerne ein paar gesprochene Wörter zu den Büchern haben möchte, kann sich hier mein Video dazu anschauen... klick!

Kommentare:

  1. *arg* Der Post ist ausversehen zu früh online gegangen :( Nun ist er auch mit der Liste bestückt... Sorry!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen