Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus Gewinnspiel

Pünktlich zum Nikolaus gibt es von mir ein kleines Gewinnspiel!
Hintergrund ist die ganze Pink-Box-Tragödie. Mit der aktuellen sind nämlich die meisten sehr unzufrieden. Zu mir passt sie leider auch nicht so gut.
Deswegen habe ich beschlossen meine Pink-Box zu verlosen. Obendrauf gibt es auch noch die Möglichkeit meine Wunsch-Pink-Box zu gewinnen.

Was ihr gewinnen könnt:
Mehr Infos bzw genaueres zu den Produkten findet ihr unten in meinem Video :)

Die aktuelle Dezember-Pink-Box gefüllt mit folgenden Produkten: Hand-Desinfektionsmittel, essences Nagellack 109 - off to miami, Heilerdemaske, Tiroler Nussöl SF 20 Lippen & Körper,  NBM Vitalhandcreme, Womans Health, Catherine Magazin, mystery-Thriller, Lesezeichen

Meine Wunsch-Pink-Box gefüllt mit folgenden Produkten: Balea Sweet Wonderland, Biotherme Feuchtigkeitscreme, Catherine Nagellack 507, Isadora Eye Shadow 13 Cocoa, Glossybox Blush Glossy Rosewood, Cremepröbchen von Marbert, Lesezeichen

Was ihr machen müsst um zu gewinnen:
Schreibt mir einen Kommentar in dem erstmal drin steht welche der Pink-Boxen ihr gewinnen möchtet (es gehen natürlich auch beide) und dann nennt mir noch 5 oder 6 Produkte die ihr in eure Wunsch-Pink-Box tun würdet!


Teilnehmen kann jeder bis zum 12. Dezember 2012 23:59 Uhr!
Über Werbung freue ich mich natürlich und Leser dürft ihr natürlich auch gerne werden ;)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, schreibe bitte in dein Kommentar ob deine Eltern mit deiner Teilnahme einverstanden sind!

Die Auslosung
Die Auslosung findet am 13. Dezember 2012 statt. Die Gewinner werden hier veröffentlicht und haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das ist ja eine schöne Idee. Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast. Da werde ich dir doch gleich mal folgen.
    Mitmachen kann ich nicht, bei deinem schönen Gewinnspiel, da ich unter Neurodermitis leide und nur ganz wenige Produkte vertrage.
    Aber ich drücke allen Mitspielern ganz fest die Daumen, dass sie eine der Boxen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate :)
    Vielen Dank fürs Leser werden ;)
    Bei den ganzen Blogs geht auch immer eine Menge unter...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie eine Pinkbox aber habe schon viel davon gehört :-) Daher mache ich gern einmal mit und würde gern "Meine Wunsch-PinkBox" gewinnen. Welche Produkte würden mich darin freuen? Mal sehen:
    - Duschcreme mit Mandelmilch od. Multivitaminduft
    - Fruchtiges Deo
    - Nivea Handcreme
    - Nagellack in Pastelltönen
    - Gesichtspeeling

    Sowas in der Richtung ist immer das richtige für mich :-)
    Gern teile ich dein Gewinnspiel auch auf FB :-)

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne für beide in den Lostopf.
    Was süße ich reinlegen?
    Balearen Deo, Essence Nagellack, Lipgloss, Badezusatz von Kneipp

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne schöne Idee :)
    Da ich die Dezember PinkPox bekommen hab (hatte allerdings mehr Glück und hab das Eyeshadow-Quad bekommen), würde ich natürlich DEINE Wunschbox gewinnen wollen.

    Chrisys BaleaREN Deo finde ich ne tolle Idee *lach* ;) Süß :)

    Hmmm.. was würde ich rein tun?
    Badezusatz von Tetesept war ja grad dabei, aber ich LIEBE Orientzauber von tetesept und könnte davon nie genug haben.

    Aber sonst:
    1) zum Baden von Lush den Comforter,
    2)für die Augen einen schönen Catrice Lidschatten, der Alltagstauglich ist und auch als Solo tragbar (Ideen? Ich find Dorians Grey ja ganz toll) oder ich hätte ja gerne aus der Spetacular LE den Artfully Lustrous gehabt :(
    3) Essie Nagellack - Cute as a button
    4) Hildegard Braukmann - Kräuter Jeunesse Puder
    5) Bourjois Paris Concealer
    6) Ein schöner Mascara

    auf eine Zeitschrift kann ich verzichten :D

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen