Montag, 10. Dezember 2012

Nikolauswichteln vom Glückskind

Am 06. Dezember 2012 war großes Entwichteln der Bloggerpakete...
Nach dem ich Blut und Wasser geschwitzt habe, ob mein Paket noch rechtzeitig ankommt, konnte ich es zum Glück am Tag vorher aus der Postfiliale befreien!
Meine Wichtelmama Griinsekatze hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mir ein tolles Paket zusammengestellt! Besonders begeistert war ich von den ganzen gebastelten Sternen!
Die sehen wirklich toll aus und auch mein Freund war tief beeindruckt...
Der Tee steht mittlerweile auf meinem Schreibtisch bei der Arbeit und ich bin schon fleißig am Probieren! Die Kaugummis und Schoki habe ich erstmal versteckt,
nicht dass sie mir weggegessen werden ;)
Mit dem Buch hast du mir einen riesen Gefallen getan! Ich war nämlich die ganze Zeit total gespannt darauf und wollte es mir schon fast kaufen ;)
"Lying Game" wird definitiv demnächst verschlungen...
Niedlich fand ich übrigens das Zuckertütchen ;) Du hast wohl gelesen, dass ich sie sammle! Vielen Vielen Dank für das tolle Paket! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen!




Mein verschicktes Wichtelpaket könnt ihr übrigens hier bewundern ;)
Noch einmal vielen Dank an das Glückskind für das Organisieren der tollen Aktion!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll ;)
    Bin gespannt,wie du das Buch findest,weil es auf meiner WL steht.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt. Ich denke ich versuchs mal im Januar :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia :) es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.
    Vorallem bin ich sehr froh, dass es noch rechtzeitig bei dir ankam :)
    Oh jaa die Sterne. Ich liebe sie! Ich mach das so gerne :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen