Dienstag, 4. Dezember 2012

Statistik November

Und schon haben wir Dezember... Mittlerweile habe ich das vierte Türchen meines Adventskalenders geöffnet und hatte schon ordentlich Schoki und Kuschelsocken drin! Nicht mehr lange und wir haben Nikolaus, Weihnachten und dann bricht schon 2013 an... Aber bevor ich hier noch melancholisch werde, zeige ich euch mal was ich so im November gelesen habe:

gelesen: 13 Bücher | aktueller SuB: ca. 79, genauere Zahlen folgen ;)


Erstmal hab ich da eine allgemeine Frage! Habt ihr euch schon für Challenges 2013 angemeldet? Wenn ja bei welchen? Ich suche nämlich noch nach tollen...
Diese Challenge lief im November ganz gut für mich. Ich hatte ja absolutes Buchkaufverbot und konnte das sogar erfolgreich durchhalten! Im Dezember darf ich mir insgesamt 7 Bücher zulegen. Das wird wohl auch machbar sein ;) Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn es die Challenge 2013 auch wieder geben würde.
Seid ihr auch mit dabei? Wie läufts bei euch?
Mit dieser Challenge habe ich irgendwie ein großes Problem. Viele Bücher der Liste gefallen mir so gar nicht mehr und sind deswegen aus meinem Bücherregal geflogen. Ich werde also im Dezember die lesen, die noch fehlen. Insgesamt habe ich erst 1 von 12 gelesen :(
Diese Challenge läuft bei mir eigentlich richtig gut, da sie super mit anderen Challenges kombinierbar ist. Allerdings fehlen mir für den Dezember noch 6 (!!!) Buchstaben und davon sind die meisten ein E. Keine Ahnung ob ich das noch schaffe!
Mein Satz: Liebe ist die Poesider Sinne Die roten Buchstaben sind gelesen, die Schwarzen fehlen noch...

Laut meiner tollen Übersicht sollten im Dezember eigentlich genau zwei Vorbestellungen bei mir eintrudeln! Das wird nun jedoch nichts, aber erstmal zeige ich sie euch:


Bei "Todeskleid" habe ich mich lustigerweise irgendwie im Datum geirrt. Auf jeden Fall ist das Buch schon im November bei mir eingezogen :) Nun schlummert es ungelesen im Buchregal!
"Ewiglich die Hoffnung" ist auch schon im November eingetrudelt, denn das Buch habe ich freundlicher Weise vom Oetinger Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich freue mich riesig und hoffe das es genauso toll wird, wie der erste Teil :)
Deswegen gibt es für den Dezember eigentlich keine Vorbestellungen. Mit dem Kauf neuer Bücher werde ich mich auch zurücknehmen, denn ich hab mir einiges zu Weihnachten gewünscht... Ansonsten platzt auch bald mein Buchregal ;)
Wie sieht eigentlich euer Wunschzettel aus? Stehen da auch so viele Bücher drauf? Auf meinem stehen 27 Bücher... Und ein paar andere Sachen.. Mittlerweile bin ich immer so wunschlos glücklich, dass mir nur noch Bücherwünsche bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen