Samstag, 29. Dezember 2012

Zurück aus dem Weihnachtsstress



Ihr habt es bestimmt gemerkt: Ich war einige Zeit, also gute 2 Wochen, weg vom Fenster...
Ich war nämlich ein paar Tage in Wien und habe dort etwas geurlaubt. :)
Eigentlich sollte Wien als kleine Entspannung vor den Festtagen dienen, aber so ganz hat es nicht funktioniert ;)
Wien hat wirklich viele tolle Museen und wir haben am Ende nur halb so viel gesehen wie wir eigentlich wollten. Allerdings konnte uns die statt Schlussendlich nicht komplett überzeugen... Wir hatten uns die ganze Sache irgendwie schöner und romantischer vorgestellt ;)

Nachdem wir wieder Heile in Hamburg gelandet sind, startete auch schon die Weihnachtszeit, wodurch ich hier mit noch mehr Abwesenheit glänzen konnte ;) Nun bin ich aber endlich zurück.... Durch die vielen freien Tage hatte ich wenigstens viel Zeit zum Lesen, sodass ich euch die nächsten Tage mit Rezensionen bombadieren kann, seid also gespannt...

Wenn sich jemand für meine Weihnachtsbuchgeschenke interessiert und meine Buchvorsätze für  2013, darf derjenige gerne in mein neues Video reinschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen