Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197


Ich hab mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller und präsentiere euch ihn hiermit :)


1. Ich schaffe in diesem Jahr es wahrscheinlich wieder nicht, meinen SuB auf eine akzeptable Zahl abzubauen.

2. Ich schaue fast nie Fernsehen. Lieber lese ich :)

3. Sie haben hoffentlich morgen alle keine Lust zu shoppen und bleiben deswegen zu Hause.

4. Mein Aufräumwahn ist in Schulnoten momentan ein ungenügend.

5. Was ist bloss aus der Zeit geworden? Schon ist der Urlaub fast wieder vorbei :(

6. Lesetechnisch ist das Jahr 2012 für mich wahrscheinlich kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten richtig entspannten Urlaubsabend, morgen habe ich Shoppen gehen und einen Grillabend der Fussballtipprunde meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen lesen und vielleicht etwas im Haushalt tun!

 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen