Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198



Bei mir war diese Woche auf dem Blog ja wieder massig los! Deswegen dachte ich mir, dass ich euch vor lauter Rezensionen mal eine Pause gönne. Deswegen gibt es einen Freitags-Füller :)


1. Wäre es nicht schön, wenn einfach einen Monat keine neuen Bücher erscheinen würden? Dann würde einem ein Buchkaufverbot viel leichter fallen ;)

2. Im Wohnzimmer herrscht leider immer noch etwas Chaos. Die Weihnachtsdeko muss jetzt mal dringend verschwinden!

3. Ich denke darüber nach, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Jemand irgendeine Idee?

4. Manche Menschen sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, dass man mit einem Auto überall schnell hinkommt und wenn man arbeitet, immer genug Geld hat... Pustekuchen!

6. Die passende Diät ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Einkaufen und Party machen geplant und Sonntag möchte ich noch zu einer Versammlung und vielleicht zum Sport!



Ich wünsche euch ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Also ich wünsche mir Bücher und einen Kindle zum Geburtstag. Wenn du dir Bücher wünschst, brauchst du sie wenigstens nicht bezahlen :-D
    Frage 4 haben wir sogar gleich beantwortet :-D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das Problem ist eigentlich dass ich mir ja schon so viele Bücher zu Weihnachten gewünscht habe... Und eigentlich wollte ich 2013 meinen SuB-Abbauen...
    Bis jetzt habe ich mir schon Büchergutscheine gewünscht... So kann ich mir wenigstens aussuchen, wann ich mir das Buch zulege ;)
    Einen Reader hab ich schon seid letzte Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen