Dienstag, 15. Januar 2013

[Gewonnen] Adventsgewinnspiel

Ich habe vor einiger Zeit bei dem Adventsgewinnspiel von Franzi und Nadine gewonnen :)
Ich dachte ich zeige euch mal was drin war und es gibt sogar gleich noch eine Ankündigung!



 Als ich das Paket ausgepackt hatte war dies hier alles drin! Mein Freund war jedoch der erste der reingeschnuppert hat... ich war nämlich furchtbar neugierig, deswegen musste er schon einmal Bericht erstatten! Seine Begeisterung hielt sich jedoch ehr in Grenzen, da er nicht der große Teetrinker ist ;) Sein Fazit war: OH NEIN, die Sternefrau ;)
Franzi war nämlich beim Nikolauswichteln meine Wichtelmama... Mein Paket war voll mit diesen tollen selbstgebastelten Sternen... Leider teilt mein Freund meine Begeisterung dafür nicht wirklich... Ich habe mich jedenfalls über beide Pakete wirklich sehr gefreut...
Den Erdbeerglückskeks habe ich übrigens schon aufgemacht und dabei zwei aufmunternde Nachrichten gefunden ;) Was da drin stand bleibt aber mein Geheimnis... 
Ich zeig euch jetzt mal noch ein paar Fotos vom Inhalt:


Diese tollen Ohrringe waren im Paket. Leider habe ich keine Ohrlöcher, jedoch sind sie ein toller Grund das zu ändern. Mein Freund liegt mir dabei sowieso in den Ohren ;)


Die Kakaosorten klingen richtig toll, vor allem lieeeebe ich weiße Schokolade. Ich bin schon total gespannt wie sie schmecken :)

Und dann gab es noch jede Menge Tee. Das meiste davon kommt aus England und klingt richtig roll... Da ich euch die gar nicht alle beschreiben kann, habe ich folgendes beschlossen:
Immer wenn ich einen Tee probiere, poste ich auf meiner Facebook-Seite das Ettiket inkl einer kurzen Geschmacksbeurteilung! Ihr werdet nun also mit Tee bombardiert. Ich bin schon sehr gespannt welcher richtig gut schmeckt und wie ich eventuell zum nachkaufen komme ;)

Noch einmal vielen vielen Dank für das tolle Überraschungspaket! Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut!!!


Kommentare:

  1. Ich liebe Tee ... besonders Twinings !

    Viel Spaß beim probieren !

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, tolles Paket! Ich liebe Tee *__*
    Viel Spaß beim Trinken :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ein tolles Paket. Das du keine Ohrlöcher hast ist ja eher selten aber nur weil du ein paar gewonnen hast musst du dir doch keine Löcher stechen lassen ☺ Überleg es dir gut, die bleiben für immer!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    naja... ich hatte schon zwei mal Ohrlöcher und hab sie jedes mal zuwachsen lassen -.-*
    Eigentlich will ich schon seid ner ganzen Weile wieder welche, aber ich bin einfach ein Angsthase und konnte mich noch nicht überwinden den Schmerz in Kauf zu nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach so schmerzhaft ist das nicht :)
    Viel Spaß mit dem Tee *___*
    Der Twinings ist super!

    "OH NEIN, die Sternenfrau" ? :D Er mag meine Sterne anscheinend nicht xD

    AntwortenLöschen
  6. Hey Franzi,
    er teilt meine Begeisterung nicht ganz so stark ;) Ist wohl ehr so ein Mädchen-Ding ;)
    Ich lieeeebe sie schließlich!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen