Mittwoch, 9. Januar 2013

Leseliste Januar 2013

Es ist wieder soweit :) Ich zeige euch  die Bücher die ich gerne im Januar lesen möchte. Obwohl es ehr ein MonatsSuB ist, aus dem ich mir dein meine Bücher nach Lust und Laune rauspicke... Leider kommt der Blogpost etwas spät, da durch Weihnachten und Silvester wie jedes Jahr ein großes Chaos war... Aber so langsam pendelt sie wieder alles ein und die Normalität kommt zurück :)
Da ich die erste Woche im Januar noch Urlaub hatte, habe ich mir recht viele Bücher rausgesucht... Schließlich habe ich viel Zeit zum lesen ;)
Was ist ein absolutes LeseMUSS? Welche Bücher sind richtig toll und von welchen könnt ihr mir ehr abraten?
Wenn ihr 12 Minuten Zeit übrig habt und euch interessiert warum ich welches Buch ausgewählt habe, schaut doch gerne bei mir im Video rein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen