Montag, 7. Januar 2013

Statistik Dezember


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut gestartet...
Ich wollte euch noch mal meine Dezemberstatistik präsentieren! Insgesamt war mein Jahr mit 165 Büchern sehr erfolgreich. Es waren viele tolle Bücher dabei und ich bin gespannt was mir das Jahr 2013 bringt!
Nun aber zu meinen gelesenen Büchern im Dezember:

 
gelesen: 17 Bücher | aktueller SuB: ca. 85 Bücher... Update folgt...


SuB-Abbau Extrem
Diese Challenge lief im November ganz gut für mich. Ich hatte ja absolutes Buchkaufverbot und konnte das sogar erfolgreich durchhalten! Im Dezember darf ich mir insgesamt 7 Bücher zulegen. Das wird wohl auch machbar sein ;) Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn es die Challenge 2013 auch wieder geben würde.
Seid ihr auch mit dabei? Wie läufts bei euch?
12-Bücher-SuB-Abbau-Challenge
Mit dieser Challenge habe ich irgendwie ein großes Problem. Viele Bücher der Liste gefallen mir so gar nicht mehr und sind deswegen aus meinem Bücherregal geflogen. Ich werde also im Dezember die lesen, die noch fehlen. Insgesamt habe ich erst 1 von 12 gelesen :(
Liebe ist .... Challenge
Ich habe die Challenge zum Ende des Jahres leider nicht beenden können... Mir fehlen noch 4 Buchstaben. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden mit mir :)
Mein Satz: Liebe ist die Poesie der Sinne

Die roten Buchstaben sind gelesen, die Schwarzen fehlen...






Irgendwie bin ich für 2013 noch sehr verplant... Deswegen ist die Vorbestellungen-Übersicht noch nicht aktuell. Das folgt aber noch ;)

Ich verrate euch trotzdem noch, was im Januar bei mir eintrudeln wird:

Kommentare:

  1. Hi Namensvetterin,

    nur zur Info: eben ist das Paket mit Harold Fry bei mir angekommen. Danke fürs Weiterschicken!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey dann sind wir bei den gelesenen Büchern ja fast gleich auf - ich habe nämlich 164 Bücher gelesen im letzten Jahr *g*

    Mit der 12 Bücher SuB Abbau Challenge hatte ich leider auch große Probleme und habe es mir einfacher vorgestellt gehabt. Aber viele der Bücher haben mich einfach nicht interessiert und waren wohl schon zu lange im SuB und hätten längst aussortiert gehört :(

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen