Mittwoch, 27. Februar 2013

[Ankuendigung] Leseprobenwochen


So langsam steigt die Aufregung, denn in wenigen Wochen beginnt die Leipziger Buchmesse 2013. Ich selber werde am Samstag und Sonntag (16. und 17. März) da sein. Dazu gibts aber in einem Extrapost noch nähere Infos!
Für mich gehören zu einer Buchmesse aber nicht nur Lesungen, Autogrammstunden und Bücher dazu! Auch die Leseproben werden gesammelt und gehortet!

Als Countdown für die Leipziger Buchmesse möchte ich nun meine Leseprobensammlung durchgehen! Für euch bedeutet dass, das ich jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein paar meiner Leseproben vorstelle. 
Das heißt natürlich, dass ich sie gelesen habe und euch meine Kurzmeinung präsentiere und vor allem ein kleines Ranking, ob ich mir das Buch auf der Messe näher anschauen und vielleicht auch kaufen werde!
Ich hoffe natürlich, dass ich euch dadurch auf ein paar Bücher aufmerksam machen kann, die sonst untergehen. 

Außerdem gibt es natürlich etwas zu gewinnen!
Als 1. Preis winkt ein Wunschbuch inkl kleiner Mitbringsel von der Buchmesse,
als 2. und 3. Preis jeweils eine Hälfte meiner Leseprobensammlung und kleine Mitbringsel von der Buchmesse!


Teilnahmebedingungen:
deutsche Postadresse, minderjährige Teilnehmer/innen nur mit Einverständnis der Eltern, Rechtsweg ausgeschlossen

Gewinnspielende: 
26. März 2013

Wie nehme ich teil?
Beantworte einfach unter jedem der Beiträge die Gewinnspielfrage. Mit jeder Antwort landest du einmal im Lostopf! Ausgelost wird mittels Fruit-Machine.



Übersicht der Beiträge:
Freitag, 01. März
Montag, 04. März
Mittwoch, 06. März
Freitag, 08. März
Dienstag, 19. März
Mittwoch, 20. März
Freitag, 22. März
DIE AUSLOSUNG

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee :) Ich liebe ja Leseproben. Hab mittlerweile so um die 130, aber ich hoffe, dass ich auf der Buchmesse auch noch ein paar neue finde und natürlich mach ich auch gern bei Deinem Gewinnspiel mit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. @Monika
    WOW, 130 Leseproben! Wo lagerst du die denn alle? Ich bin mit meinen paar ja schon etwas überfordert... Hast du sie denn auch alle gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel ;)
    Da mach ich doch auch mal mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. @ Julia
    Die sind alle in einem großen Korb. Gelesen hab ich bis jetzt nur diejenigen, die mich wirklich interessiert hatten ... aber da ich Leseproben sammle, nehme ich einfach alles mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, ich habe jetzt auch mal mitgemacht als Chrisy.
    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel, ich mache auch mit. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen