Freitag, 29. März 2013

7 days 7 books - TAG 5

Heute bin ich mal richtig spät dran... Ich bin zwar schon seid einer Weile wach, aber irgendwie bin ich zu nichts gekommen und dann habe ich mich auch noch festgelesen *grins* Das schwere los eines Bücherwurms...


Blick in die Vergangenheit:
Gestern habe ich genau 2 Seiten gelesen. Im Prinzip war Zeit da, aber ich habe mich dann bei meinen Eltern verquatscht und schwups musste ich schon los. Die Verabschiedung dauerte dann doch länger als gedacht. Dafür gab es da sehr leckere Häppchen :) Bei der Nachtwache war ich dann auch nicht länger. Kopfschmerzen haben mich dann ins Bett gescheucht.
Meine Nacht war um 7 Uhr zu Ende... Mein Handy hat wegen eines Frückstücksnotfalles geklingelt ;) Also habe ich Croissants besorgt und sie der Überbleibsel der Nachtwache vorbei gebracht. Danach hab ich dann meiner Mum beim Abbauen der Verabschiedung geholfen und gefrühstückt. Schwups war es 12:30 Uhr.
Ab da an hab ich dann aber konsequent gelesen. Ich hab mich schön ins Bett gekuschelt, "Magersucht ist kein Zuckerschlecken" in die Hand genommen und es nun auch beendet :)
Damit habe ich also Buch 2 der Aktion beendet :)

Meine Buchauswahl für heute:

















Blick in die Zukunft:
Die meiste meiner Lesezeit habe ich ja schon genutzt :) Gleich werde ich mir meinen Reader schnappen und dann wird endlich in "2119" geschmöckert! Wenn ich dann nicht einschlafe, sollte ich da aber ein bisschen was schaffen.
Heute abend gehts dann wieder ab zur Nachtwache! Mal sehen wie lange ich durchhalte...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!


Lesestand
2 von 7 Büchern gelesen/gehört
536 Seiten bisher gelesen
78 Minuten bisher gehört

Kommentare:

  1. Das ist doch das Schönste was passieren kann - sich bei einem Buch festlesen :)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest heute noch ein bisschen Zeit für dein nächstes Buch - und wenn nicht, dann klappt es bestimmt morgen. Es ist schon lustig, dass man erst dann, wenn man eigentlich die Zeit verplant hat, feststellt wie viel man doch so nebenbei tut und verschwatzt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn ein Buch so gut ist, das ich es nicht mehr aus der Hand legen will - allerdings leidet dann mein Schlaf und sonstige Dinge ich tun sollte darunter^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen